Schwarze & Schlichtes Fruchtlikör "Sweet Lips" verführt Fans von Poldi, Schweini und Co

Kussecht - süße Küsse zum Nachspiel

Hat ihr Liebster seit dem Anpfiff der WM auch nur noch Fußball im Kopf anstatt Augen für Sie? Bevor sie es Robbie Williams Freundin gleich tun und mit Sack und Pack für die nächsten Wochen aus ihrem privaten Liebesnest verschwinden hat Schwarze & Schlichte die Lösung: Sweet Lips. Der Likör besticht nicht nur mit seinem exotischen Geschmack, sondern versüßt garantiert jeden Kuss.

Nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch ein echtes exotisches Highlight bietet Sweet Lips seinen Käufern. Der Fruchtlikör wird in drei Geschmacksrichtungen angeboten: Kirsch - Banane, Maracuja und Cranberry. In der stylischen 0,5l Flasche begeistert Schwarze & Schlichtes Getränk jedes WM - Spiel und sorgt bei der anschließenden Siegesfeier für eine ausgelassene Partystimmung. Ob "on the rocks" oder als erfrischender Longdrink serviert, Sweet Lips verleiht einen verführerischen Kussmund und lockt selbst den eingefleischten Fußballfan vom Fernseher weg. Ihre süßen Lippen bleiben nicht ungeküsst. Nachspiel garantiert!

Sweet Lips ist mit einem Alkoholgehalt von 18 vol.% erhältlich.