Orangen-Genuss für die kühlen Tage: Leckere Winterdrinks mit mallorquinischem Flair von Angel d'Or

Im Gegensatz zum kalten Deutschen Winterwetter ist es auf der Sonneninsel Mallorca auch in den Wintermonaten frühlingshaft warm. Um den mallorquinischen Flair auch in den Wintertagen nach Deutschland zu holen bietet Angel d'Or leckere Rezeptideen zum Nachmixen, die den Körper von innen richtig durchwärmen und die ungemütlichen Tage etwas versüßen.

Es Barranc - ein Cocktail für die Sinne, der den Körper nicht nur von innen wärmt sondern durch den Mix mit kräftigem Espresso auch den Geist belebt.

- 1 Cafè Espresso
- 1 cl Angel d'Or
- 2 TL süße Kondensmilch
- 2 Kaffeebohnen
- Zitronenschale
- Milchschaum
- Zimt

Bereiten Sie einen kräftigen Espresso und geben Sie in eine Tasse zu dem Espresso den Angel d'Or, die süße Kondensmilch sowie ein Stück Zitronenschale dazu. Dekorieren Sie den Drink mit etwas Milchschaum, den beiden Kaffeebohnen und geben Sie zum Schluss etwas Zimt hinzu. Zusammen mit einem Keks servieren und genießen.

Wer es lieber einfacher mag sollte einmal Angel d'Or in heißer Schokolade probieren. Dieser Drink eignet sich besonders für gemütliches Zusammensitzen vor dem Kamin mit der Familie, Freunden oder in trauter Zweisamkeit.

Angel d'Or - der mallorquinische Orangenlikör aus dem Tal von Sóller versprüht in jeder Jahreszeit ein mediterranes Flair. Er wird aus den besten mallorquinischen Orangen hergestellt, die aufgrund ihres Wasserreichtums und der mediterranen Sonne für den saftigen und aromatischen Geschmack sorgen. Aus diesem Grund ist der Orangenlikör von Schwarze & Schlichte für den einzigartig natürlich frischen Genuss auf höchster Qualitätsstufe bekannt.

Der goldene Genuss ist zum unverbindlichen Preis von 13,99-14,99 € im Handel zu erwerben.

Mehr Informationen zu Angel d'Or unter www.angeldor.com