Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546038

Positive Messebilanz: sheego feiert Erfolg auf der curvy

(lifePR) (Hanau / Berlin, ) .
- sheego Kollektionen überzeugen den Handel
- Modethemen für F/S 2016 und Flash-Kollektionen #sheeGOTit begeistern Messepublikum

sheego präsentierte sich bereits zum dritten Mal auf der curvy® - The International Curvy Fashion Fair. Die Marke für Plus Size-Mode zeigte den Fachbesuchern am Stand die komplette Markenwelt von sheego: erste Highlights der Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 mit drei von acht Modethemen, NOS/Basics, die neue Denim-Kollektion, alle Subbrands sowie die kürzlich eingeführten Zwischenkollektionen #sheeGOTit. Auf großes Interesse stieß wie schon im Winter die exklusive Kollektion "Anna Scholz for sheego", mit der das Label erneut seine Design-Kompetenz unterstreichen konnte.

Hans van der Blij, Geschäftsführer Einkauf sheego, zieht ein sehr positives Fazit des Messeauftritts: "Wir konnten die curvy einmal mehr nutzen, um wichtige Handelspartner zu treffen, viele interessante Gespräche zu führen und zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen. Unter anderem zu potentiellen Shop-in-Shop-Partnern. Neben unseren Kollektionen kam auch unser prominent platzierter Messestand bei den Besuchern außerordentlich gut an." Der einladende neue Messestand von sheego war Publikumsmagnet in der Großen Orangerie im Schloss Charlottenburg. Auf 90 qm vergrößert, spiegelte der Stand perfekt das attraktive Sortiment, die breite Auswahl der Kollektionen und die Werte der Marke wider: Der gesamte Auftritt zahlte auf das positive Lebensgefühl ein, das mit der Mode von sheego verbunden ist und mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" kommuniziert wird.

Einkäufer und Entscheider interessierten sich vor allem für die neuen Zwischenkollektionen, die sheego seit kurzem unter dem Namen #sheeGOTit lanciert. Mit den monatlich erscheinenden Flash-Kollektionen reagiert die Plus Size-Modemarke flexibel und schnell auf neue Inspirationen, Styles und Designs und bietet so auch den Stammkundinnen auf der Fläche regelmäßig Neuheiten. Viel Zuspruch fanden außerdem die drei Modethemen der sheego Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 'Soft Modern', 'Miami Resort' und 'Graphic Tribal'. Zusammen mit Outfits der "Anna Scholz for sheego" Kollektion Herbst/Winter 2015 wurden sie zwei Mal täglich im Rahmen der Messe-Modenschau präsentiert. Auch die zahlreichen, modeaffinen Plus Size-Bloggerinnen äußerten sich durchweg sehr positiv über die modischen Highlights der vorgestellten sheego Kollektionen.

"Da wir uns erneut sehr erfolgreich als Herstellermarke vielfältiger und trendorientierter Mode präsentieren konnten, werden wir natürlich auch 2016 wieder dabei sein", freut sich van der Blij bereits jetzt auf die nächste curvy in Berlin.

Über sheego

sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)

Schwab Versand GmbH

1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Ambiente-Messe 2017 geht mit Aussteller- und Besucherplus zu Ende

, Fashion & Style, pts Marketing Services GmbH

Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast...

Páramo - Mehr als nur eine Jacke

, Fashion & Style, Páramo

Seit nunmehr 25 Jahren produziert Páramo in Partnerschaft mit der gemeinnützigen Stiftung Miquelina, die sozial gefährdeten Frauen im Konfliktland...

Disclaimer