Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152192

Startnummernausgabe in Wien

9. OMV Linz Donau Marathon

Wien, (lifePR) - Nur noch 26 Tage bis zum 9. OMV Linz Donau Marathon - Österreichs zweitgrößter Laufveranstaltung mit mehr als 14.500 Teilnehmern und 130.000 Zuschauern. "Als besonderes Service für unsere laufbegeisterten Teilnehmer aus dem Osten Österreichs bieten wir bereits seit Jahren eine eigene Startnummernausgabe in Wien an", so Linz Marathon Organisator Ewald Tröbinger. Dieses Jahr wird die Startnummernausgabe für alle Laufbewerbe des 9. OMV Linz Donau Marathons am Samstag den 20. März 2010 von 10:00 bis 14:00 Uhr im Intersport Eybl Megastore, Mariahilferstraße 138, 1150 Wien erfolgen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer