Donnerstag, 22. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 513060

Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI im November 2014

Hamburg, (lifePR) - Nach dem wunderbaren Erfolg von "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" steht jetzt die nächste Uraufführung einer hausgemachten Kinderproduktion an: "Der kleine Störtebeker" macht am 1. November im Schmidt Theater fest und wird als diesjähriges Weihnachtsmärchen nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Denn die rasante, spannende und vor allem lustige Kaperfahrt ins mittelalterliche Hamburg ist ein Musicalspaß für die ganze Familie - Leinen los und volle Fahrt voraus!

Im Schmidts TIVOLI wird das St. Pauli Musical "Heiße Ecke" wieder in der herzerwärmenden Weihnachtsversion gespielt (ab 18.11.) und im Schmidt Theater laden Emmi & Willnowsky ein in "Die große Schmidt-Wintergala": Die Mutter Corsage von der Reeperbahn und ihr Väterchen Frust haben eine illustre Gästeschar (u. a. Wolfgang Trepper und Ingmar Stadelmann) geladen, um die Jahresendfeierlichkeiten ausgiebig zu zelebrieren (Premiere am 20.11.).

Wir freuen uns auf Gastspiel-Premieren von Baumann & Clausen mit "Alfred allein zu Haus" (3.11.) und Dave Davis, der uns sein drittes Soloprogramm "Aphrodisiaka" verabreicht (24.11.). Chris Tall schaut vorbei (2.11.) und Kultreporter Alfons (3.11.), dazu geben Emmi & Willnowsky eine Zugabe ihres neuen Programms "Keiner wird gewinnen" (10.11., HH-Premiere am 12.10.)

Weiterhin auf dem Spielplan: "Auf und davon! Nackt über die Alpen", "CAVEMAN", "Männerabend" und "The Petits Fours Show" im Schmidts TIVOLI sowie die "Die Königs vom Kiez" (bis 15.11.), "Schmidt Mitternachtsshow", "CAVEQUEEN", "hidden shakespeare" und "The Divine Teasers Boylesque Show" im Schmidt Theater.

Mehr Informationen und alle Termine finden Sie im Anhang!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Musikgottesdienst auf Schloß Wernigerode

, Kunst & Kultur, Schloss Wernigerode GmbH

Am kommenden Sonntag, dem 25. Februar 2018, findet um 19.00 Uhr erneut ein besonderer Musikgottesdienst statt. Verantwortlich für den Gottesdienst...

Balkan rasant: Goran Bregović und seine Band bringen südosteuropäisches Temperament in den Kulturpalast

, Kunst & Kultur, Dresdner Philharmonie

Spätestens mit den Filmen von Emil Kusturica ist Goran Bregović zu einer Institution der Balkanmusik geworden. Er verbindet mit seiner Band Balkan-Brass,...

Eine »Erika« zum verlieben

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

Am Samstag, 3. März 2018, 19 Uhr kehren die »Sekretärinnen« auf die Bühne der Musikalischen Komödie zurück. Dass in den gern als »Tippse« oder...

Disclaimer