Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI im November 2009

(lifePR) (Hamburg, ) Drei Sommer lang haben die nackten Kerle aus dem Ruhrpott - sprich, die Helden aus dem Komödienknaller "Ganz oder gar nicht - Ladies Night" - das Schmidt-Publikum begeistert. Jetzt kommen die Jungs mit der neuen Produktion "Kalte Colts und heiße Herzen" zurück an den Spielbudenplatz. Regisseurin Gerburg Jahnke (Ex-Missfits) treibt sie diesmal durch eine gnadenlos-komische Wild-West-Parodie, in der Pas letzter Wille seine drei Söhne in die Bredouille bringt und die ganze Ranch auf den Kopf stellt: Nachwuchs muss her, also auch eine Frau - oh weh ... Hamburgpremiere ist am 10. November.

Ab 18. November steht dann "Die große Schmidt-Wintergala" auf dem Programm: Kay Ray heißt der Weihnachtsmann in diesem Jahr, der mit seiner bunt-gemischten Künstlerschar für wunderbare Jahresendstimmung sorgt. Und während im Schmidts TIVOLI die "Heiße Ecke" in der Weihnachtsversion (ab 17.11.) die Herzen der Großen erwärmt, beschert "Alice im Wunderland" (ab 21.11.) auch kleineren Theaterfans fantastische Unterhaltung: Das total verrückte Familienmusical von und mit Christian Berg ist unser diesjähriges Weihnachtsmärchen im Schmidt Theater.

Gastspielpremieren feiern Deutschlands wahrscheinlich beliebtester Arzt - Dr. Eckart von Hirschhausen - mit seinem Programm "Liebesbeweise" (8. und 9.11.), Brodowy & Wutschik mit "Die Werner Momsen ihm seine Show" (23.11.) und Ausbilder Schmidt mit "Zum Brüllen komisch" (30.11.).

Mehr Informationen und alle weiteren Termine im Anhang!