Story Box-ID: 570877

Schmetterling International GmbH & Co. KG Hauptstraße 131 91286 Geschwand-Obertrubach, Deutschland http://www.schmetterling.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Förster +49 9197 6282121
Logo der Firma Schmetterling International GmbH & Co. KG
Schmetterling International GmbH & Co. KG

Exklusives Post-Mailing von Schmetterling und Royal Caribbean International zur Kundenbindung

(lifePR) (Geschwand-Obertrubach, )
Schmetterling präsentiert zusammen mit Royal Caribbean International eine attraktive Aktion zur Kundenbindung. Zusätzlich zum exklusiven Post-Mailing kann an einer Verlosung teilgenommen werden und die Büros erhalten Geschenke für Ihre Kunden.

Hierbei werden die kompletten Kosten von Schmetterling und Royal Caribbean International getragen. Den Druck und Versand des Post-Mailings übernimmt Schmetterling. Bei mehr Anmeldungen als Kapazitäten, entscheidet das Los. Wichtige Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich die korrekte Pflege der Kundendaten und CRM-Kriterien.

„Wir freuen uns mit dieser besonderen Aktion unseren Partnern eine wunderbare und einfache Möglichkeit zur Kundenbindung anbieten zu können.", so Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin von Schmetterling. „Wir bedanken uns veb Tsjkc Vzphptrff Mrnrdvfaufvsz fry icr mvpo ykab Tstveexaerifnu."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten