Die Winterangebote von Schmetterling Reisen sind buchbar

Reiseveranstalter bietet winterliche Atmosphäre, Weihnachtsstimmung und Silvesterknaller

(lifePR) ( Langen/Geschwand, )
Reiseveranstalter Schmetterling Reisen hat seine Angebote für die kommende Wintersaison zur Buchung freigeschaltet.

Für den Buchungszeitraum von November 2008 bis März 2009 können die Kunden aus vielfältigen Arrangements in deutschen Hotels wählen. Ob Fackelwanderungen im Ilsetal, der Kissinger Winterzauber, ein Besuch des Hamburger Weihnachtsmarkts oder Pferdeschlittenfahrten durch den Harz - die Schmetterling Reisen sind stets ein besonderes Wintervergnügen.

Für alle, die es in den hohen Norden zieht, hält Schmetterling ein ausgesuchtes Winterabenteuer bereit: eine Hundeschlittentour durch die letzte Wildnis Europas in Lappland.

In der Weihnachtszeit bietet Schmetterling Wohlfühlangebote für die ganze Familie, zum Beispiel das Allgäu Stern Hotel mit Kindervollpension und täglich wechselndem Festtagsprogramm. Wer entspannen möchte, ist in der Wellnessoase Aqua Spa des Dorint Hotel Sanssouci Potsdam richtig. Aktivurlauber wählen das Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg im Naturpark Arnsberger Wald mit seinem vielseitigen Sportangebot.

Ein breites Angebot erstklassiger Hotels hält Schmetterling Reisen für Silvester bereit. Zur Silvesterparty lädt beispielsweise das Fünf-Sterne-Haus Dorint Pallas in Wiesbaden ein.

Online-Informationen zu allen Winterangeboten 2008/09 stehen auf der Internetseite www.schmetterling-spezial.de bereit, einschließlich Schaufensterflyern zum Herunterladen. Über das Veranstalter-Kürzel "SR" sind alle Reisepakete bereits über die CRS buchbar. Reisebüropartner erhalten eine Provision von mindestens 10 Prozent.

Schaufensterplakate sowie weitere Informationen erhalten Reisebüros auch auf Anfrage unter der E-Mail-Adresse reisen@schmetterling.de oder telefonisch unter +49(800)724638837.