Pressemitteilung Box-ID: 918657

Schlosshotel Kronberg Hainstrasse 25 61476 Kronberg - Deutschland, Deutschland http://www.schlosshotel-kronberg.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Maier +49 89 1791900
Logo der Firma Schlosshotel Kronberg
Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg ist erneut „Germany’s Leading Resort“

Zum elften Mal in Folge an der Spitze bei den World Travel Awards

(lifePR) (Kronberg - Deutschland, )
Die Auszeichnung als „Germany’s Leading Resort“ geht zum elften Mal in Folge an das Schlosshotel Kronberg. Gekürt wurde das prestigeträchtige Fünf-Sterne-Hotel im Taunus am Samstag, 01. Oktober 2022 bei der Verleihung der 29. World Travel Awards auf Mallorca.

Dominik Ritz, General Manager des Schlosshotel Kronberg, erklärt voller Freude: „Diese weltweit angesehene Ehrung ist für uns auch nach so vielen Jahren immer wieder eine besondere Anerkennung. Es macht mich unglaublich stolz, dass das Schlosshotel Kronberg weiterhin die Spitzenposition als bestes Resort in Deutschland innehat und mein ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dieses großartige Team engagiert sich tagtäglich für unsere Gäste und nur so sind derartige Erfolge überhaupt möglich.“

Die World Travel Awards gehören zu den renommiertesten Auszeichnungen innerhalb der internationalen Reisebranche. Eine Jury aus Experten der Branche benennt jährlich ihre Favoriten in vielfältigen Kategorien. In die diesjährige Abstimmung flossen mehr als zwei Millionen Stimmen aus der ganzen Welt ein.

Schlosshotel Kronberg

Das Schlosshotel Kronberg ist ein luxuriöser Rückzugsort am Rande von Kronberg – einem malerischen Ort im Taunus, unmittelbar vor den Toren Frankfurts. Von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt, bietet eines der eindrucksvollsten deutschen Schlösser seinen Gästen lebendige Geschichte zum Anfassen. Besonderes Mobiliar und eine beeindruckende Antiquitäten- und Gemäldesammlung, zum großen Teil noch aus dem Besitz der Kaiserin und Mutter des letzten deutschen Kaisers, vermitteln das authentische Ambiente eines Schlosses aus der Kaiserzeit. Das Schloss Kronberg, im Eigentum der Hessischen Hausstiftung, wird seit 1954 als Hotel mit 61 Gästezimmern und Suiten betrieben. Es befindet sich inmitten einer prachtvollen Parkanlage mit dazugehörigem Golfplatz. Das Haus ist Mitglied der Kooperation „Small Luxury Hotels of the World“ und wurde seit 2012 jährlich mit dem World Travel Award als „Germany’s Leading Resort“ ausgezeichnet. Mehr Informationen unter https://www.schlosshotel-kronberg.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten