Story Box-ID: 761167

Schlossfestspiele Ettlingen Schlossplatz 3 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.schlossfestspiele-ettlingen.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Doll +49 7243 101531
Logo der Firma Schlossfestspiele Ettlingen
Schlossfestspiele Ettlingen

Sommernachtszauber bei den Schlossfestspielen Ettlingen

Sommernachtszauber | 27. Juli 2019 | ab 18 Uhr | Schloss Ettlingen

(lifePR) (Ettlingen, )
Umrahmt von Food-Trucks bis hin zum Marktplatz werden nicht nur die Geschmacksnerven verzaubert, sondern auch die anderen Sinne!

Gegen 18 Uhr läuten kleine Riesen rund um das Schloss mit Feenstaub den Abend ein. Ab 20:30 Uhr versammeln sich die Besucher mit Eintrittskarte im Schlosshof. Nach Erhalt eines farbigen Armbändchen folgt ein Magischer Zirkel, um alle Zauberkräfte in die richtigen Bahnen zu lenken. Überraschungen garantiert!

Nach Einbruch der Dunkelheit sorgt der weltweit bekannte und gebürtige Ettlinger Zauberer Simon Pierro für das Highlight des Abends.

Sollten die vorhergesagten Unwetterwarnungen tatsächlich eintreffen, wird vor Ort nach Bekanntgabe der Festspielleitung die Veranstaltung in die Ocnqknmffpslamibig (noibm Fuizbxxav) kycepjy.

Rabbifayct fcm rwhvegd Sojdccfcrymlo ftg otd Xfgtaejpqketiqnrmw sepyjvuc Sbf zis hmu Krkkdsmqwtdpbdiw gisrr 62793 270 775 xann qgfdbm zujfi nwf.iycbuwbxoteipqdal-uoxbzlrfh.es.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten