• Sanna Melchert

Osterrallye im SeaTree Abenteuerpark Steinhuder Meer

Im Osterhasenkostüm kostenlos klettern!

(lifePR) (Herford, ) Im SeaTree ist Ostern richtig was los. Schon seit zwei Wochen klettern die ersten Gäste in den Eichen. Für das Osterwochenende haben die Guides wieder Ostereier in den drei Parcours sind versteckt, welche die Kletterer während Ihrer Tour über Brücken, Tarzanseile, Netze, dem fliegendem Käfig und den Seilrutschen finden können. Die ersten Sonnenstrahlen laden dazu ein, die Ostertage outdoor zu verbringen "Aber auch bei Regen kann im SeaTree geklettert werden. Die Kletterer konzentrieren sich auf die Elemente und die Karabiner, da wird ein kleiner Schauer Nebensache." so Stefan Hartmann, Guide im SeaTree.

Der SeaTree lädt Kreative und Mutige an den Osterfeiertagen ein, kostenlos zu klettern: Wer in einem auffälligen Hasenkostüm in die Parcours geht, bezahlt am Sonntag und Montag nichts. Der schöne Waldseilgarten im Naturpark Steinhuder Meer hat bis einschließlich 11ten April täglich ab 10.00 Uhr geöffnet und lädt Urlauber und Ausflügler zu Abenteuer und Spannung mitten in der Natur ein.

Auch nach der Ferienzeit kann im SeaTree geklettert werden. Der Abenteuerparcours ist an jedem Wochenende, an Feiertagen und an den Brückentagen im Mai täglich ab 10.00 Uhr geöffnet. Für Kindergeburtstage, Vereins- oder Betriebsausflüge können individuelle Termine abgesprochen werden.