Schattauer Verlag startet Buchhandels-Aktion "Schattauer Bücher auf Reisen"

(lifePR) ( Stuttgart, )
Urlaubszeit ist Lesezeit. Der Schattauer Verlag motiviert seine Leser mit der Aktion „Schattauer Bücher auf Reisen“, seine Bücher mit in den Urlaub zu nehmen. Eine Bilderstrecke mit den Schnappschüssen wird auf www.schattauer.de veröffentlicht. Wer sein Schattauer Buch kreativ in Szene setzt, kann einen von 10 attraktiven Preisen gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2011.

Im Nordsee-Strandkorb, auf der Alm, beim Narzissen-Fest und am Kletterfelsen wurden sie bereits gesichtet. Die Bücher des Schattauer Verlages sind reisewillg. Mit der Buchhandels-Aktion beweist der Stuttgarter Verlag, dass Bücher aus dem Bereich Medizin und Naturwissenschaft durchaus eine gute Urlaubslektüre sind. „Insbesondere unsere Taschenbuchreihe ‚Wissen & Leben’ bietet sich für die Reise an“, wirbt Albrecht Luscher, Vertriebs- und Marketingleiter bei Schattauer. „Mit der Aktion wollen wir die Reihe bekannter machen und bei Buchhändlern und Lesern ins Gespräch bringen.“ Interessierte Buchhandlungen können unter stefanie.albert@schattauer.de kostenfrei Aktions-Postkarten zur Auslage für ihre Kunden bestellen und natürlich selbst am Gewinnspiel teilnehmen.
Gewinnen können Fotos aller Schattauer Bücher, die vor ungewöhnlicher Kulisse aufgenommen wurden.

1. Preis: 150 € Gutschein für einen Traveller-Shop
2. Preis: 100 € Gutschein für einen Restaurantbesuch
3. Preis: iPod shuffle
4.-10. Preis: Reisekulturbeutel von Jack Wolfskin

Senden Sie uns Ihr Foto bis zum 30. September 2011 per E-Mail an stefanie.albert@schattauer.de, Betreff „Bücher auf Reisen“. Nennen Sie uns Namen und Adresse sowie den Ort, an dem das Foto entstanden ist. Die Gewinner werden benachrichtigt und unter www.schattauer.de bekannt gegeben.