Pressemitteilung BoxID: 132616 (Sauren Fonds Service AG)
  • Sauren Fonds Service AG
  • Im Mediapark 8 (Kölnturm)
  • Matthias Weinbeck
  • +49 (221) 65050-139

Fondsmanager-Rating für Dr. Michael Fischer in der Kategorie Aktien Biotechnologiewerte

(lifePR) (Köln, ) Dr. Michael Fischer verfolgt eine strikt fundamental-orientierte Anlagephilosophie im globalen Universum der Unternehmen, welche im Gesundheitsbereich tätig sind. Dabei liegt traditionell ein Schwerpunkt bei Biotechnologiewerten. Für eine Investition kommen vor allem Unternehmen mit mittlerer oder niedriger Marktkapitalisierung in Frage.

Dr. Michael Fischer kann langjährige Erfahrung und Erfolge vorweisen und der von ihm verwaltete FCP OP MEDICAL BioHe@lth-Trends erzielte in der Vergangenheit eine beeindruckende überdurchschnittliche Wertentwicklung.

Mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz bei der Auswahl von Unternehmen innerhalb seines Anlageuniversums konnte Dr. Michael Fischer in einer Vielzahl ausführlicher Gespräche überzeugen. Aus diesen Gründen erfolgt die Vergabe der maximal möglichen Anzahl von drei Goldmedaillen an Dr.

Michael Fischer für herausragendes Fondsmanagement in der Kategorie Aktien Biotechnologiewerte für das Jahr 2009. Direkten Zugriff auf die pdf-Datei des Fondsmanager-Ratings haben Sie über http://www.sauren.de/downloads/ratings/SaurenFMR-DrMichaelFischer.pdf