Fondsmanager-Quartett und Sauren Jubiläums-DVD

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums des Dachfonds-Pioniers Sauren wurde eine interessante Jubiläums-DVD in Zusammenarbeit mit n-tv produziert sowie ein kurzweiliges Fondsmanager-Quartett-Kartenspiel hergestellt, die beide ab sofort im n-tv shop erhältlich sind.

Die DVD "20 Jahre Sauren - 20 Jahre Fondsgeschichte" blickt auf die wichtigsten Meilensteine der Finanz- und Fondsgeschichte sowie der Unternehmenshistorie von Sauren zurück. Die "Zeitreise mit Dachfonds-Pionier Eckhard Sauren" führt vom Gründungszimmer über die ersten Auftritte in der Öffentlichkeit über die erfolgreiche Umsetzung der Investmentphilosophie in den Dachfonds bis hin zu den großen Veranstaltungen der Gegenwart wie den Sauren Golden Awards. Wie es sich für einen personen-bezogenen Investmentansatz gehört, kommen auf der DVD auch legendäre Fondsmanager wie Peter E. Huber, Dr. Jens Ehrhardt, Edouard Carmignac, Dr. Hendrik Leber und Klaus Kaldemorgen zu Wort.

Das Sauren Fondsmanager-Quartett stellt ein Angebot und eine Aufforderung zum Spielen dar und ver-mittelt wissenswerte Informationen über ausgezeichnete Fondsmanager unserer Zeit. Über die geschickte Auswahl der Kriterien Fondsvolumen, Wertentwicklung, Anzahl an Sauren Goldmedaillen sowie Zeitpunkt von Erstgespräch und Erstinvestition durch Sauren besteht das Ziel darin, möglichst viele Stiche zu erzielen. Das Spiel endet, wenn ein Spieler ein breit diversifiziertes Portfolio mit allen 32 Fondsmanagern hat. Mit dem Sauren Fondsmanager-Quartett kann man auf unterhaltsame Art und Weise erfahren, dass der bessere Fondsmanager Trumpf ist und bleibt.

Der Preis für Jubiläums-DVD bzw. Fondsmanager-Quartett im n-tv shop liegt bei 9,90 Euro bzw. bei 3,90 Euro. Das Jubiläumspaket aus beiden Angeboten ist zum Sonderpreis von 12,90 Euro erhältlich.

Weitere Informationen sind auf www.sauren.de verfügbar. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf das hier verwendete Bildmaterial zur Verfügung.