Pressemitteilung BoxID: 348052 (Santana Musik Produktion)
  • Santana Musik Produktion
  • Hauptstr. 36
  • 54486 Mülheim/Mosel
  • Konstantin Grosse

Weihnachten wie im Märchen

15 Jahre Christmas Moments - Jubiläumstournee

(lifePR) (Mülheim/Mosel, ) Die wohl beliebteste Weihnachtsshow Deutschlands feiert Geburtstag. Entsprechend opulent wird in diesem Jahr auch die Jubiläumstournee ausfallen. Gleich sechs neue Tourneeorte im Osten Deutschlands und in der Hauptstadt Berlin werden hinzukommen.

Die Bühnenshow von Produzent und Komponist Thomas Schwab hat seit ihrer Deutschlandpremiere im Jahr 1998 mehr als eine halbe Million Menschen begeistert. Christmas Moments ist ein musikalisches Weihnachtsmärchen bei dem sich traditionelle Weihnachtslieder, Pop, Musical, Klassik und Gospel in einer aufwändigen Live-Show treffen. Eine große Live-Band, viele bekannte Solisten und eine beeindruckende Licht- und Videoinszenierung machen diese Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Für die fulminante Jubiläumsinszenierung vertraut Thomas Schwab auf die bewährte Mithilfe von Paul Kribbe, der wieder Regie führen wird. Der Musicalstar, der neben vielen anderen Produktionen vor allem in Cats, Starlight Express und Evita Erfolge feierte, arbeitet seit Jahren auch erfolgreich als Choreograph und Regisseur für Fernsehen und Bühne.

Mit grandiosen Stimmen, verblüffenden Chor- Arrangements, mitreißender Musik und einer farbenprächtigen Licht- und Bühnenshow spielt sich das Christmas Moments Ensemble Jahr für Jahr in die Herzen seiner Fans.

Musikalisch präsentiert wird die aufwändige Live-Show von der exzellenten Thomas Schwab Band und national wie international bekannten Stars der Musikszene.

Zum einen ist David Moore zu nennen, der in unzählig großen Musicalrollen zu sehen war und aktuell in "Starlight Express" brilliert.

David arbeitete bereits mit Künstlern wie Joe Cocker, Tina Turner oder Mousse T. und repräsentierte sein Heimatland USA bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2004 in Athen.

Valerie Scott spielte in New York in zahlreichen Broadway Musicals. Später tourte sie mit Musikgrößen wie Mick Jagger oder Chaka Khan um die Welt.

Gemeinsam mit Jennifer Lopez produzierte sie ein NBC-Special. Mit Michael Jackson stand sie genauso auf der Bühne wie mit Cher, Smokey Robinson, Cliff Richard, Johnny Logan und ihrem Idol Gloria Gaynor.

Meike Anlauff, jahrelange Weggefährtin der Christmas Moments, konnte neben unzähligen Projekten auch als Begleitmusikerin von Peter Maffay Erfolge feiern.

Die Schauspieler Alexander Grünberg und Hendrik Winkler werden in bewährter Weise auch im Jubiläumsjahr der traditionellen Rolle des Weihnachtsgeistes Leben einhauchen.

Das neue Gesicht der Christmas Moments 2012 aber heißt Ella Endlich.

Mit der romantischen Ballade "Küss mich, halt mich, lieb mich" nach der Titel-Melodie des Kultfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" landete sie 2009 einen Sensationserfolg. Die Single erlangte Goldstatus und mit Platz 12 in den Media Control Single Charts erreichte Ella damit ihre bisher beste Notierung. Bei Presse und Publikum wird die in Weimar geborene und in Berlin aufgewachsene Künstlerin derzeit als erfolgreichste Schlagerpop- Newcomerin gefeiert. 2011 veröffentlichte sie ihr zweites Album "Meilenweit".

Ab 29.11.2012 ist Ella Endlich mit Christmas Moments auf großer Deutschlandtournee. Freuen Sie sich auf dieses fantastische musikalische Weihnachtsmärchen, das gleichermaßen berührt und begeistert und stets mit stehenden Ovationen gefeiert wird. Christmas Moments ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Auch in diesem Jahr sind die Christmas Moments wieder Partner von nestwärme e.V. Es sind Werte wie Freundschaft, Respekt und füreinander einstehen die Christmas Moments mit nestwärme e.V. verbindet. Werte, die nicht nur in der Weihnachtszeit wichtig sind, sondern auch im alltäglichen Leben eine wichtige Basis für gesellschaftliches Miteinander darstellen. Wahre Freundschaft bedeutet aber nicht nur reden, sondern auch handeln. Darum engagieren sich Thomas Schwab und das Ensemble von Christmas Moments für nestwärme e.V.

Alle Termine, Tickets und Infos zur Show unter www.christmas-moments.de