"myWindow_Experience" - Das Salamander Erlebniskonzept geht um die Welt

(lifePR) ( Türkheim, )
Nach der Einführung des „myWindow_Experience“-Showrooms am Hauptsitz in Türkheim im Sommer 2021 weitet Salamander Window & Door Systems seine Experience Centres international aus. In São Paulo (Brasilien) öffnet Salamander nun der Welt Türen und Fenster und offenbart Kund*innen global einen neuen Blickwinkel: das Fenster von Morgen als erlebbares, begehrliches und nachhaltiges Design-Produkt.


Mit allen Sinnen werden Besucher*innen in der neuen „myWindow_World“, São Paulo auf knapp 270 qm zur Erkundung angeregt. Auf drei Stockwerken ermöglicht Salamander einen Blick hinter die Kulissen der neusten Innovationen: hier kann man anfassen, austesten und erfährt, dank des sogenannten C3-Prinzips, wie essenziell Standort, Klimazonen, Hausbauepochen, weitere individuelle Hauseigenschaften und nicht zuletzt der Geschmack bei der Auswahl des richtigen Fensters sind.

Die zugrundeliegende Idee, Orte für die direkte und persönliche Erlebbarkeit von Fenstern zu schaffen, untermauert das Ansinnen, dass der Kunde und dessen Sicht auf das Fenster stets im Mittelpunkt bei Salamander stehen. „Wir möchten unsere Kund*innen, wie Fensterbauer*innen und -händler*innen, Architekt*innen und Planer*innen einladen, unser frisch eingeweihtes Experience Centre zu besuchen. Hier können Sie mit all Ihren Sinnen erleben, welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn das Fenster als Bindeglied zwischen Fassade und Interieur Design erkannt wird,“ betonen die beiden Co-CEOs Götz und Till Schmiedeknecht begeistert.

Mit „myWindow_Experience“ begeht Salamander Window & Door Systems neue Wege und schafft Orte an denen Innovationen, Produktwelten und die zugrundeliegenden Visionen erlebbar gemacht werden. Ein wichtiger Schritt im Zuge der myWindow-Strategie, die Endkund*innen und deren Bedürfnisse in den Fokus rückt, um für diese individualisierte, begehrliche und nachhaltige Design-Produkte hervorzubringen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.