Ryanair und Webloyalty arbeiten zusammen

Neue Partnerschaft hilft sparen / Rabatte für über 400 Online-Geschäfte möglich

Ryanair, die weltweit beliebteste Fluggesellschaft, arbeitet ab sofort mit Webloyalty* - in Deutschland bekannt unter den Namen Shoppenundsparen.de - zusammen, einem führenden Anbieter für bonusfähige Webeinkäufe, Rabatte sowie Raub- und Beschädigungsschutz. Die neue Kooperation wird deutschen Ryanair-Kunden Rabatte von bis zu 20 Prozent bei über 400 Top-Online-Wiederverkäufen ebenso zugänglich machen wie eine Best-Preis-Garantie, verlängerte Gewährleistung sowie eine Zehn-Euro-Rückvergütung von Webloyalty für jeden Monat, in dem ein Ryanair-Flug gekauft wurde. Und das alles für eine monatliche Mitgliedschaft von nur zwölf Euro.

Ryanair-Kunden können sich bei Shoppenundsparen.de anmelden, wenn sie ihre nächste Flugbuchung getätigt haben. Deutsche Ryanair-Passagiere können dabei einmalig eine 30-tägige kostenlose Testmitgliedschaft zeichnen und profitieren schon nach ihrer nächsten Ryanair-Buchung von einer einmaligen 15-Euro-Rückvergütung von Webloyalty. Alle, die danach ihre Mitgliedschaft dauerhaft verlängern, können dann nach Herzenslust alle Rabattangebote der Website nutzen - und erhalten zudem eine Zehn-Euro-Rückvergütung von Webloyalty für jeden Monat, in dem sie einen Ryanair-Flug kaufen.

Dazu Sinead Finn, Director of Commercial Revenue bei Ryanair:

"Nicht nur, dass Ryanair-Fluggäste alljährlich insgesamt schon rund zehn Milliarden Euro einsparen, da sie zu unseren Tiefpreisen verreisen. Nun können deutschen Ryanair-Kunden - dank der neuen Partnerschaft mit Webloaylty - via Shoppenundsparen.de noch mehr ihre Ausgaben reduzieren und das ganze Jahr hindurch von Rabatten von bis zu 20 Prozent bei über 400 Top-Online-Wiederverkäufern profitieren."

Und Martin Child, Managing Director Europe von Webloyalty ergänzt:

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ryanair, die all ihren Fluggästen, die sich für einen Mitgliedsbeitrag von zwölf Euro pro Monat an unseren Shopping- und Sparprogrammen beteiligen, weitere Rabatte ermöglicht. Wir bieten dabei Kosteneinsparungen für regelmäßige Onlinekäufer - und unsere Mitglieder profitieren nicht nur von einer Best-Preis-Garantie und verlängerter Gewährleistung, sondern auch baren Rückvergütungen.

Die 30-Tage-Probemitgliedschaft erlaubt Ryanair-Passagieren einen Praxistest unserer Angebote, die regelmäßigen Internet-Shoppern hunderte Euros Kosten pro Jahr ersparen."

* Shoppenundsparen.de, ein auf Mitgliedschaft basierendes Webangebot, ist Eigentum und wird betrieben von Webloyalty. Ryanair-Passagiere, die sich neu registrieren, erhalten einmalig eine 15-Euro-Rückvergütung von Webloyalty nach dem Kauf ihres nächsten Ryanair-Fluges - sowie in jedem weiteren (Mitglieds-) Monat, in dem sie einen Ryanair-Flug kaufen, eine Zehn-Euro-Rückvergütung.