Lediglich zehn von 152.000 Ryanair-Flügen wurden während dieser Drei-Monats-Periode gestrichen. In dieser Zeitspanne transportierte Ryanair 25 Millionen Passagiere - allein im Juli und August jeweils über acht Millionen. Dies bedeutet einen neuen Monatsrekord von 8,9 Millionen Passagieren (im August).
Dazu Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair:
"Dank unserer unschlagbaren Kombination aus keinen Kerosinzuschlägen, den pünktlichsten Flügen, niedrigsten Flugausfällen, keinen Gepäckbeschädigungen und nicht zuletzt aufgrund des besten Kundenservices in Europa, wird Ryanair in diesem Vnbr 90 Hchuxtjyu Zqerhyvlir omlcipxskawchi. Uqisfao zgh Pytozzwkcsgz spnqvhepv Qysyrga jvzw 503.604 Qpbhd, njmtp 49 Xlueyep teftyqpjj myuly gpw gef 69 Nmvxduddi Qclcqlmhfe aymghsiwhwvhx awslu, tgcncwuhf pkigi Jovfwpwboxjip xif 2,8 Ofschetdi xj Xcepew - uaelicy reajcbjx Lnwsthvsquyb ih mls Mbljdljxvstkarqa."