88 Prozent aller Ryanair Flüge sind pünktlich

(lifePR) ( Dublin, )
Die aktuelle Januar-Kundenstatistik von Ryanair, Europas beliebtester Low-Cost Airline, bestätigt, dass Ryanair weiterhin Europas Fluglinie mit dem besten Kundenservice ist:



88 Prozent von über 38.000 Flügen waren pünktlich (gering gesunken aufgrund des Wetters)
Weniger als eine Beschwerde pro 1.000 Passagiere
Weniger als eine Beschwerde aufgrund des Gepäcks pro 1.000 Passagiere
Über 99 Prozent aller Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet


Robin Kiely, Ryanairs Head of Communications:

"Dank unseres stetigen Engagements unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern, hat Ryanair im Januar über 5,9 Millionen Fluggäste befördert. 88 Prozent von unseren 38.000 Flügen waren pünktlich, da wir unsere Kundenzufriedenheit stetig verbessern. Allen Passagieren von Ryanair ist es nun gestattet, ein zweites kleines kostenloses Handgepäck mit an Bord zu bringen. Zudem können unsere Kunden sich ganz einfach auf unserer bedienungsfreundlicheren Website oder auf unserer neuen App registrieren, Buchungen somit schneller vornehmen und dabei mit der mobilen Bordkarte reisen. Weiter haben unsere Kunden die Möglichkeit 'Stille Flüge' zu buchen, Sitzplatzreservierungen vorzunehmen und ihre mobilen Endgeräte während des ganzen Fluges zu benutzen. Ryanair wird auch in Zukunft in allen Märkten mehr bieten als nur die günstigsten Flüge."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.