3 in 1 Ultimativer Entsafter von Russell Hobbs: Vitaminaufnahme leicht gemacht

Es gibt zahlreiche Wege, den körpereigenen Vitaminhaushalt zu optimieren: Selbst zubereitete Säfte aus Obst und Gemüse können z. B. sehr gut helfen, den Vitaminbedarf zu decken. Denn unser Körper benötigt das ganze Jahr viel Energie und die Vitaminspeicher müssen gefüllt sein. Neben Vitamin A, das zum Beispiel in Karotten oder Spinat steckt, gilt auch das in Orangen und Kiwis enthaltene Vitamin C als wichtiger Vitaminlieferant. Ob Frucht- und Gemüsesaft, Zitrussaft oder Smoothie, mit den drei auswechselbaren Aufsätzen des 3 in 1 Ultimativen Entsafters von Russell Hobbs muss man bei der Vitaminzufuhr keine Kompromisse eingehen, denn Entsaften, Auspressen und Mixen ist jetzt kinderleicht, mit nur einem einzigen Gerät.

Das perfekte Gerät für einen gesunden Lebensstil

Frischer Frucht- oder Gemüsesaft wird mit dem Entsafter-Aufsatz des 3 in 1 Ultimativen Entsafters im Handumdrehen gewonnen. Die extra große 74 mm Einfüllöffnung, dank der die Früchte vorher nicht klein geschnitten werden müssen, sowie eine Ausgusstülle mit Tropf-Stopp-Funktion erleichtern hierbei die Zubereitung. Neben einem 700 ml Saftbehälter ist ein Fruchtfleischbehälter mit 1,3 l Fassungsvermögen im Entsafter-Set enthalten.

Saft aus Orangen, Grapefruits, Zitronen und Limetten kann mit dem integrierten Zitruspressen-Aufsatz schnell und problemlos zubereitet werden. Auch dieser Aufsatz ist mit einer Ausgusstülle mit Tropf-Stopp-Funktion ausgestattet.

Darüber hinaus verfügt der 3 in 1 Ultimative Entsafter über einen Smoothie Maker-Aufsatz, der ausgewähltes Obst und Gemüse mithilfe eines vierflügeligen Edelstahlmessers püriert. Der 700 ml fassende Saftbehälter dient hier gleichzeitig als Mixbehälter. Mit den unterschiedlichen Aufsätzen lassen sich somit sehr leicht aus Gemüse- oder Fruchtsäften 100 Prozent natürliche Smoothies kreieren.

Die auswechselbaren Aufsätze sind leicht abnehmbar und spülmaschinenfest, sodass einer einfachen und bequemen Reinigung nichts im Wege steht. Zudem ist der 3 in 1 Ultimative Entsafter mit einer Impuls-/Ice-Crush-Funktion ausgestattet.

Qualität, die überzeugt

Beim 3 in 1 Ultimativen Entsafter steht Qualität an oberster Stelle. Daher kann der Konsument bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 2 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern.

3 in 1 Ultimativer Entsafter 22700-56

• Einzigartiges 3 in 1 Gerät mit auswechselbaren Aufsätzen – Entsafter, Zitruspresse und Smoothie Maker

• 1 Geschwindigkeitsstufe

• Impuls-/Ice-Crush-Funktion