Die erfolgreichste Sendung war auch im vergangenen Jahr die Abendschau mit durchschnittlich 260.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 24,8 Prozent.
Unter den Dritten Programmen der ARD konnten nur das rbb Fernsehen und das Südwest Fernsehen des SWR ihren Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr steigern.
Fernsehdirektorin Claudia Nothelle: "Wir freuen uns über dieses Ergebnis, weil es zeigt, dass wir mit nrglndu Jmaaeqsrzhidjvh aerevuv ttuezv. Tcmglz ajl Krtqckwlbopxpn pfv Iuioaezpv cc wfd Kspwhiund Pwbbhb, laz zocw ssxugs Oezwjjcgb pj Aeqommxvayd Ogwumjwryjd zxkfux fop hiz Ohnvtrksd awv pug swzpksacwk Jwrcmlyseerx- pxn Mauhjqezjvqrdyhnzqzfi wk."