Unbeschwert in den Herbst

Sanfte Säuberung mit Haar Peeling und Tiefenreinigung Shampoo von Swiss O Par

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Vorbei sind die Tage mit endlos Sonnenschein und müßig zugebrachten Stunden am Strand oder im Park. So gut die warme Jahreszeit der Seele auch tut, Haare leiden unter UV-Strahlung und täglichem Kontakt mit Sand und Salzwasser. Bevor die Mützensaison beginnt und Mähnen durch ständige Reibung erneut strapaziert werden, eignet sich die Übergangszeit hervorragend, um die Haarpracht wieder aufzupäppeln und Rückstände zu entfernen.

Für eine optimale Reinigung sorgt das Haar Peeling von Swiss O Par. Peelingperlen aus natürlichem Jojoba-Öl befreien sanft und effektiv von Stylingrückständen, ohne die Struktur anzugreifen und zu schädigen. Neben sanftem Glanz und leichterer Kämmbarkeit erhält das Haar seinen natürlichen und unbeschwerten Zustand zurück. Einfach eine kleine Menge Peeling gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren und den entstehenden Schaum etwa zwei Minuten einwirken lassen. Anschließend mit viel Wasser gründlich ausspülen.

Alternativ schafft das intensiv säubernde Tiefenreinigung Shampoo von Swiss O Par Abhilfe. Es entfernt auf sanfte Weise Salz und Sonnenmilch sowie weitere Stylingreste wie Wachs, Schaumfestiger, Fette und sogar Silikone. Ein spezieller Anti-Kalk-Effekt neutralisiert kalkhaltiges Wasser und verhindert damit ein Beschweren der Haare, natürlicher Limettenextrakt sorgt für ein frisches Dufterlebnis. Eine besondere Formel mit pflegenden Komponenten verleiht der Mähne wieder Volumen, Elastizität und Glanz. Einfach das Haar mit dem Tiefenreinigung Shampoo einschäumen, gründlich durchwaschen und ausspülen.

Beide Produkte ohne Silikone, für Veganer geeignet.

Haar Peeling: 100 ml, 3,99 €

Tiefenreinigung Shampoo: 250 ml, 3,99 €