Natürliche Extrakte für gesunden Glanz

Arganöl Haarkur von SWISS-O-PAR® pflegt strapaziertes Haar

Heizungsluft und häufige Temperaturwechsel greifen die Haarstruktur an und lassen den Schopf trocken und glanzlos wirken. Die Arganöl Haarkur von SWISS-O-PAR® nutzt die Wirkkombination aus Extrakten der Arganfrucht und Provitamin B3, um dem Haar seinen verlorenen Glanz zurückzugeben.

In mühevoller Handarbeit aus der Frucht des Arganbaums gewonnenes Öl hält die Mähne von den Haarwurzeln an gesund und beugt Mangelerscheinungen sowie Feuchtigkeitsverlust vor. Provitamin B3 repariert geschädigte Haarstrukturen, erleichtert die Kämmbarkeit und verleiht seidige Geschmeidigkeit. Für bestmögliche Pflege die Kur nach der Haarwäsche gleichmäßig im leicht angetrockneten Haar einmassieren und nach einer Einwirkzeit von 1-2 Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen.

Natürliche Inhaltsstoffe der Arganöl Haarkur pflegen gänzlich ohne Silikone. So erhält das Haar auch im Winter gesunden Glanz - von der Wurzel bis in die Spitzen.