Gereizt war gestern

Neue Teebaumöl Kur-Spülung von Swiss O Par pflegt mit natürlichen Pflanzenextrakten

(lifePR) (Wedemark/Hannover, ) Ob es an belastenden Umwelteinflüssen wie Schadstoffen in der Luft oder aber an gesundheitlichen Problemen wie Durchblutungsstörungen liegt – juckende Kopfhaut, Schuppen und fettiges Haar sorgen bei immer mehr Menschen für großes Unbehagen. Die neue Teebaumöl Kur-Spülung von Swiss O Par mit natürlichem australischen Teebaumöl pflegt Haar und Kopfhaut, vermindert Juckreiz und Fettabsonderung und damit spürbar die Schuppenbildung.

Swiss O Par vervollständigt mit der Teebaumöl Kur-Spülung die bekannte Teebaumölserie mit Kur-Shampoo und Haar-Wasser um ein weiteres wertvolles Produkt. Mit unverkennbarem Duft pflegen alle drei das Haar rundum und verhelfen zu neuem Wohlgefühl.

Nach der Haarwäsche die Teebaumöl Kur-Spülung von Swiss O Par gleichmäßig verteilen und kurze Zeit einwirken lassen. Anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen bis das Haar quietscht. Kann bei Bedarf auch täglich angewendet werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rufin.de oder auf Facebook www.facebook.com/swissopar.