Gepflegt mit marokkanischem Arganöl

Haarpflegeserie mit wertvollen Inhaltsstoffen von Swiss O Par

Schädliche Umwelteinflüsse wie UV-Strahlen, Abgase oder auch Heizungsluft beeinträchtigen ehemals glänzende Schöpfe: Das Resultat ist trockenes und struppiges Haar. Wer seine Traummähne schnell wiederhaben möchte, ist bei der Arganöl-Serie von Swiss O Par an der richtigen Adresse, denn die drei aufeinander abgestimmten Produkte sorgen ohne Silikone für ein gesundes und natürliches Aussehen.

Für die komplette Serie verwendet Swiss O Par wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen dem Haar wunderbaren Glanz und einen seidigen Griff. Mangelerscheinungen wird auf diese Weise wirkungsvoll und effektiv vorgebeugt. Mähnen werden nicht beschwert und erhalten so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit, die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit.

In der Anwendung das Arganöl Shampoo einschäumen und gründlich waschen. Um die Wirkung zu verstärken, das Shampoo erneut auftragen und zwei bis drei Minuten auf dem Haar einwirken lassen. Als optimale Ergänzung steht die Arganöl Spülung bereit. Diese einfach nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen und mit lauwarmem Wasser ausspülen bis die Strähnen quietschen. Abgerundet wird die Pflegeserie durch die Arganöl Haarkur. Zwei- bis dreimal die Woche nach der Wäsche im Schopf verteilen, circa ein bis zwei Minuten einziehen lassen und im Anschluss vollständig entfernen. Für bis zu zwei Anwendungen hält Swiss O Par die Arganöl Haarkur auch im praktischen Haarkurkissen bereit.

UVP: Arganöl Shampoo 1,99 €
Arganöl Spülung 1,99 €