Faszinierende Augenblicke

Mehr Farbe für Augenbrauen und Wimpern mit Swiss O Par

(lifePR) (Langenhagen / Hannover, ) Für viele zählen die Augen zu den wichtigsten und aussagekräftigsten Teilen des Gesichts. Egal ob blau, braun oder grün - die richtige Umrahmung dieser Sinnesorgane beeinflusst in nicht unerheblichem Maße den ersten Eindruck, den jemand von einer anderen Person gewinnt. Kein Wunder also, dass insbesondere Frauen viel Zeit und Mühe mit der Verschönerung dieser Partie verwenden. Doch bleiben nach einem anstrengenden Tag in Schule, Beruf oder nach einem Regenschauer oft nur noch verschmierte Balken unter den Augen und undefinierte Brauen übrig.

Dank Swiss O Par gehört dieser unschöne Anblick der Vergangenheit an: Nur wenige Minuten nimmt eine Anwendung mit der Augenbrauenund Wimpernfarbe in Anspruch und erzeugt ein über Wochen haltendes, intensives Farbergebnis.

Vor einer Behandlung empfiehlt Swiss O Par, Wimpern und Augenbrauen gründlich zu reinigen. Zum Schutz der Haut das beigelegte Wimpernblättchen mit ein wenig Creme unter dem Auge fixieren. Mithilfe eines Wattestäbchens die Flüssigkeit gründlich auftragen und etwa eine Minute einwirken lassen. Anschließend das Gel auf dem beigelegten Kamm verteilen, Haare durchkämmen und überschüssige Farbe sofort mit etwas Shampoo abwaschen.

Egal ob in tiefem Schwarz oder natürlichem Braun gefärbt - Brauen und Wimpern verleihen so den Augen einen ausdrucksstarken Rahmen mit Farbechtheit für mehrere Wochen.

UVP: 7,15 Euro