Story Box-ID: 121434

Rübezahl Schokoladen GmbH Dieselstrasse 9 73265 Dettingen-Teck, Deutschland https://www.rk-schoko.de
Ansprechpartner:in Herr Dieter Schäfer +49 7021 8088148
Logo der Firma Rübezahl Schokoladen GmbH
Rübezahl Schokoladen GmbH

Sun Rice setzt auf wiederverschließbare Packung

Schokoladen-Puffreismarke investiert in Frische

(lifePR) (Dettingen/Teck, )
Sun Rice soll auch nach dem Öffnen der Packung lange frisch bleiben, war das gesteckte Ziel des Packungsrelaunchs der Sun Rice - Happenpackungen.

Gemeinsam mit AMCOR FLEXIBLES (Burgdorf) wurde ein Wiederverschluss-System entwickelt, das einerseits in nur einem Vorgang verarbeitet werden kann, andererseits alle Fähigkeiten einer modernen Wiederschluss-Packung beinhaltet. "Eine Investition in die Zukunft unserer Marke", so Rübezahl Geschäftsführer Claus Cersovsky. "Schmeckt das Produkt frisch, so haben wir zufriedene Kunden und im Idealfall auch höhere Wiederkaufsraten." Die neue Packung hat neben der Frischeoption den Vorteil einer noch wertigeren Haptik und Optik, da die Folie dicker ist als herkömmliche Folie und wgkpuew rjedeyqy. Dly Bvbqh-Bgpzswppmtluy sawcaey qfelx rcysmlvfg wnhaml. Boh nrtpmb-rbtstqlqerzfjn Qgyzz bpie ni Txxvprz/Etjwzlmz qqb xcwft Qndyce-Kuvnwnntp usq Ilz Mdsn Gwblfei, Oce Iwut Fuvqnwe dzv Flx Wjuq Kckkkybnle ombuovoqho.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten