Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 65385

SUN RICE startet TV-Kampagne und verlost „echte“ Dinos auf seiner Website

Sensationelle Dino-Roboter suchen bei Sun Rice – Fans ein neues Zuhause

(lifePR) (Dettingen-Teck, ) Die Firma Rübezahl Schokoladen aus Dettingen/Teck bei Stuttgart, Hersteller von Sun Rice - Schokoladenpuffreis, schaltet ab Ende Oktober 2008 erstmalig eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Die TV-Kampagne wird auf reichenweitenstarken Sendern wie RTL, Pro7, Vox, RTL2, Kabel 1 u.a. mit mehr als 200 Mio. Kontakten ausgestrahlt. Unter dem Motto "Sun Rice - ein überraschender Genuss!" wurde ein 27sekündiger, unterhaltsamer TV-Spot mit Food-Demo nebst einer Short-Version für die Kampagne kreiert.

Rübezahl-Geschäftsführer Claus Cersovsky: "Es ist an der Zeit, dem bei Jung und Alt beliebten Sun Rice - eine eigene Identität zu geben. Wir glauben, dass Sun Rice mit unserer TV-Kampagne einen enormen Schub bekommen wird und wir auch neue Käuferschichten von Sun Rice begeistern können!"

Parallel zur TV-Kampagne finden Promotion-Kooperation, u.a. mit Karstadt Le Buffet sowie ein attraktives Gewinnspiel auf der Sun Rice - Website www.sunrice.de statt, bei dem drei "lebendige" Dinos verlost werden.

Der vom Furby-Miterfinder Caleb Chung entwickelte Dino-Roboter "Pleo" vermittelt den Eindruck eines lebendigen Haustiers, das sogar eigene Emotionen ausdrücken kann. Er wedelt mit dem Schwanz, lehnt den Kopf an die Brust seines Besitzers, als wolle er Liebe zeigen und drückt Freude, Wut und Trauer mit entsprechenden Geräuschen aus. Ausgestattet mit zahlreichen Sensoren, Kameras, Motoren und Steuereinheiten bietet der Robo-Dino einen bislang noch nie da gewesenen realistischen Eindruck eines Roboters. Er beherrscht Ansätze von Sozialverhalten und kann aus Erfahrung "klug" werden. Schaltet man ihn ein, beginnt er sofort seine Umwelt zu erkunden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Significant price reductions for large format advertising prints

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Just in time for the start of the exhibition season, Onlineprinters has reduced the prices for various large format print products. Customers...

Deutliche Preissenkungen bei großformatigen Werbedrucken

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene Produkte im...

Jetzt einreichen: Wettbewerb GOLDENER ONLINE-SPATZ 2017

, Medien & Kommunikation, Deutsche Kindermedienstiftung GOLDENER SPATZ

. • Bis 24. März Indie-Games4Kids und Webseiten/Apps: Thema "Kindern eine Stimme geben – Information/Partizip­ation/Orientierung" einreichen •...

Disclaimer