Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 680364

"Wenn du lachst": Helene Fischer singt den RTL-Spendenmarathon-Song 2017

Köln, (lifePR) - Helene Fischer singt für den RTL-Spendenmarathon 2017. Ihr Lied „Wenn du lachst“ wird die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen musikalisch untermalen. „Kinder sind unsere Zukunft“, erklärt Helene Fischer. „Und gerade sie brauchen unsere Unterstützung am allerdringendsten. Ich helfe natürlich immer wieder gerne, wenn es um die Hilfe für Kinder geht und möchte meinen Teil zum RTL-Spendenmarathon beitragen.“ Der 22. RTL-Spendenmarathon mit Wolfram Kons wird am 23. und 24. November 2017 ausgestrahlt. „,Wenn du lachst‘ ist eine wunderbare Ballade, die das schönste Lachen der Welt, das Lachen der Kinder, noch schöner macht. Wir freuen uns, dass wir mit Helene Fischer auch in diesem Jahr ein Superstar haben, der für den RTL-Spendenmarathon singt“, so Wolfram Kons.

Helene Fischer wird zudem exklusive Konzertkarten inkl. Meet&Greet zur Charity-Auktion im Rahmen des RTL-Spendenmarathon zur Verfügung stellen.

Neben Helene Fischer helfen in diesem Jahr beim RTL-Spendenmarathon Stars wie die Weltmeister Toni Kroos und Mats Hummels, Senta Berger, Laura Wontorra, The BossHoss, Jorge González und viele, viele andere Prominente mit, damit noch viele weitere Kinder auf der Welt glücklich lachen können.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DGB und Familienministerium fordern gleiche Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfrauenminister­in Dr. Katarina Barley sagte auf einer DGB-Fachtagung am Donnerstag in Berlin: „Noch immer verdienen Frauen fast ein Viertel...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Schweigen brechen für einen Weg aus der Gewalt!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jahr für Jahr erinnert der weltweite Aktionstag am 25. November an das hohe Ausmaß von Gewalt gegen Frauen. Ein Tabuthema nach wie vor auch in...

Notinsel: Der Auslöser für das Projekt war der Fall Peggy

, Familie & Kind, Stiftung Hänsel+Gretel / Notinsel

Als die 9-jährige Peggy Knobloch vor 16 Jahren vermisst wurde, war die Verunsicherung der Menschen in Deutschland sehr groß. Eltern hatten große...

Disclaimer