Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 663445

Tränenreiche 16. "Bauer sucht Frau"-Hochzeit bei RTL: Sabine und Albert haben "Ja" gesagt

Köln, (lifePR) - In der wunderschönen Rhön haben sich das „Bauer sucht Frau“-Paar Sabine (51) und Albert (56) standesamtlich getraut. Im romantischen Hochzeitspavillion an der Wasserkuppe schlossen der Landwirt und die gelernte Industriekauffrau den Bund fürs Leben. „Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich glücklich“, so Albert – noch mit Tränen der Rührung in den Augen - nach der Trauung.

Der Landwirt konnte während Im Sommer 2013, in der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“, lernten sich die jetzt Frischvermählten kennen und lieben. Zwei Jahre nach dem Kennenlernen zog Sabine aus Oberfranken zu ihrem Albert in die Rhön. 2015  überrascht Albert dann seine Sabine mit einem Heiratsantrag vor 2.000 Menschen auf der Bühne eines Oktoberfestes in seiner Heimat. Unter Tränen des Glücks sagte Sabine „Ja“. „Ich weiß einfach, dass Albert der Richtige für mich ist und wir für immer zusammen gehören. Jetzt ist endlich der Traum von unserer Hochzeit wahr geworden“, freut sich Braut Sabine, die in einem selbstgenähten Dirndl von „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Narumol alle überstrahlte. 

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause: „ich gratuliere Sabine und Albert von Herzen zu ihrer Hochzeit. Sie sind wirklich ein zauberhaftes Paar und verdienen alles Glück dieser Erde! Ich wünsche den Beiden, dass sie jeden Tag ihres gemeinsamen Lebensweges genießen und ihre Liebe sie immer wieder aufs Neue beflügelt und stärkt!“

Sabine und Albert sind das 16. „Bauer sucht Frau“-Paar, das geheiratet hat. RTL zeigt die romantische Hochzeit am Montag, 17. Juli 2017 unter anderem bei „Guten Morgen Deutschland“ und „Punkt 12“. 

Die 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet im Herbst bei RTL.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Arbeitsgemeinschaft katholischer Organisationen wählt neuen Vorstand

, Medien & Kommunikation, Zentralkomitee der deutschen Katholiken

Christiane Fuchs-Pellmann ist die neue Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft katholischer Organisationen Deutschlands (AGKOD). Am Samstag, dem16....

Wie gefährlich ist "Künstliche Intelligenz"?

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Lange Zeit wurde „Künstliche Intelligenz“ (KI) nahezu ausschließlich in Science-Fiction-Filmen und Romanen thematisiert. So etwa in „2001: Eine...

"Hope Channel" Radio ab Juli nur noch im Internet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die adventistischen Radiosendungen des Hope Channel sind ab dem 1. Juli nur noch on demand, das heißt auf Abruf, als Podcast im Internet über...

Disclaimer