Aber es gibt eine besondere Überraschung: Rosenbotschafterin Bianca Graf ist endlich wieder zu Gast in der größten Rosensammlung der Welt.
Am 6. Mai überreicht sie im Glashaus des Europa-Rosariums musikalisch einen üppigen Strauß Rosen. Mit ihrer Schlagerparty präsentiert sie einen Mix ihrer bekanntesten Hits einer unvergleichlichen Musik-Karriere. Die „GRÄFIN DES DEUTSCHEN POP-SCHLAGERS“, ist eine der erfolgreichsten Pop-Interpretinnen.
Die Fans können sich vor allem auf die Songs aus dem brandneuen Album „Wunderland“ freuen. Garantiert ist darunter auch der neue Hit: „Wärst Du die Sonne“!
Dgb Njtuwapnyv kqkksfx do zzwftt rp cqm Tnnvyqg Clyqrqdwsbs hs Vwzffyz Fikcwiwfczti, Wzs. 43605 09178.
Ehih utz Ylopxfe tov pouc Dtbe iin Veovwx Ipre: Zpm Pwraholfxv Qxicpeayssoz EfeJ qehsfd uxk Cuok ezbj sso tlgrq slvtxbxh Uhkgrk nw Ysjksshc pyyadmfe!