ROBINSON startet neues Vorteilsprogramm für treue Gäste / Personalisierte Clubempfehlungen erleichtern Urlaubsentscheidungen

Urlaub wird ab sofort belohnt! Künftig erhalten treue  ROBINSON Gäste attraktive Prämien im Schlaf: Mit jedem Clubbesuch sammeln registrierte Kunden bei dem neuen STARS Vorteilsprogramm wertvolle Übernachtungen und dürfen sich auf zahlreiche Vorteile freuen.

Das kostenfreie Vorteilsprogramm verfügt über drei Statuslevel: Ab dreißig gesammelten Übernachtungen innerhalb von drei Jahren können sich Gäste über die ROBINSON STARS „White Card“ freuen und Vorteile wie zum Beispiel einen kostenfreien Early-Check-in sowie Late-Check-out oder einen Gutschein für den Besuch eines Spezialitätenrestaurants für zwei Personen in Anspruch nehmen. Gäste mit mehr als 50 gesammelten Übernachtungen erhalten die „Grey Card“ und haben unter anderem die Möglichkeit zu einem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie. Besitzer der „Black Card“, die mehr als hundert gesammelten Übernachtungen entspricht, werden unter anderem mit einem Gutschein für ein exklusives STARS Dinner-Event für zwei Personen belohnt. „Das neue STARS Programm bietet die ideale Möglichkeit, uns für die Treue unserer Gäste zu bedanken und gleichzeitig einen Anreiz zu schaffen, sich auch künftig für einen Urlaub mit ROBINSON zu entscheiden.“, so Mike Schwanke, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH und verantwortlich für die Bereiche Marketing, Sales und Operations. Weitere Infos sowie die Anmeldung zum ROBINSON STARS Programm unter stars.robinson.com.

„Next Best Offer“ – Urlaubsentscheidung leicht gemacht

ROBINSON geht künftig noch gezielter auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Mittels eines erweiterten „Next Best Offer“ Ansatzes erhalten Kunden basierend auf ihrem Buchungsverhalten zum Beispiel per E-Mail, Post, direkt im Reisebüro oder in der ROBINSON App personalisierte Clubempfehlungen sowie Vorschläge für Aktivitäten im bereits gebuchten Club. „Mit unseren Empfehlungen über alle Kanäle hinweg unterstützen wir den Gast bei seinem Entscheidungsprozess in der Urlaubsplanung. Dadurch ermöglichen wir auch unserem stationären Vertrieb, zukünftig noch gezielter und individueller zu beraten.“, sagt Mike Schwanke.