Eintauchen in die Welt der Schönheit mit NIVEA und ROBINSON

Erste NIVEA BEAUTY WEEK im ROBINSON Club Esquinzo Playaj

Schönheit in allen ihren Facetten erleben können Gäste vom 10. bis zum 17. November 2008 im ROBINSON Club Esquinzo Playa/Fuerteventura: Bei der ersten NIVEA BEAUTY WEEK beraten namhafte Experten von ROBINSON und aus dem NIVEA Haus in Hamburg Teilnehmer rund um das Thema Schönheit. In den Bereichen Beauty, Massage & Co, Fitness & Balance sowie Ernährung geben sie Gästen wertvolle Tipps, wie sie nicht nur schön aussehen, sondern sich auch rundherum schön und gesund fühlen.

Profis wie Ferda Schröer und Sandra Ott, Leiterin des Bereiches Kosmetik & Styling und des Bereichs Massage im NIVEA Haus, vermitteln individuelle Tipps und Tricks zu Make-Up, typgerechter Pflege und persönlicher Entspannung. Die ROBINSON WellFit® Expertin und Diplom Oecotrophologin Silvia Gilbert gibt Ernährungstipps für einen strahlenden Teint und eine positive Veränderung des äußeren Erscheinungsbilds. Ein abwechslungsreiches Well Fit® Programm unter anderem mit Pilates, Yoga, Aqua Fitness oder Salsa & Dance sowie die all-abendliche Chill Out Lounge, welche zum Entspannen, Austauschen und Sich-verwöhnen-lassen einlädt, runden das abwechslungsreiche Programm ab.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Esquinzo Playa/Fuerteventura mit "all inclusive made by ROBINSON", Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY CLUB kostet im oben genannten Zeitraum mit Flug ab 1.264 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Event "NIVEA Beauty Week" ist im Reisepreis inbegriffen.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com.