Limelight Cocktailringe

(lifePR) ( München, )
Piagets neueste Kreationen sind ein unwiderstehlicher Augenschmaus, der Lust auf mehr macht. Die spritzigen Limelight Cocktailringe bestechen mit ihren durchscheinenden, schimmernden Steinen und leuchtenden Farben.

Erfrischen Sie sich am pinkfarbenen Morganit eines Mai Tais, schlürfen Sie etwas vom Aquamarin-Nektar des Blue Sea Cocktails, genießen Sie einen prickelnden, nach Peridot und gelbem Quarz schmeckenden Lemon Fizz oder gönnen Sie sich einen kühlen Raspberry Daiquiri mit fruchtigem Rubellit. An Piagets Cocktailbar, wo grüner Turmalin mit der minzigen Frische eines Mojito flirtet und ein Blueberry Daiquiri sich in einen funkelnden Amethyst verwandelt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit der humorvollen Interpretation legendärer Cocktails bietet Piaget eine Kollektion von Ringen, so überraschend wie verlockend, bei der jeder Ring mit einer einzigartigen Kombination von Steinen aufwartet.

Und wem das noch nicht genug ist - in unseren Geschäften erwarten Sie weitere "Früchte" von Piagets Inspiration und Kreativität.

LEMON FIZZ INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Gelbgold, besetzt mit 13 Brillanten (ca. 0,28 Karat), 1 geschnitzten Peridot (ca. 2,07 Karat), 1 ovalen gelben Quarz (ca. 24,50 Karat), 4 runden Smaragden (ca. 0,04 Karat) und 2 roten Rubellit-Perlen (ca.2 Karat)

Ref. G34LQ700

GOLDEN NECTAR INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Gelbgold, besetzt mit 44 Brillanten (ca. 0,94 Karat) und 1 Zitrin im Kissenschliff (ca. 9,8 Karat)

Ref. G34LS500

WHISKY ON THE ROCKS INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Gelbgold, besetzt mit 100 Brillanten (ca. 0,68 Karat), 1 Zitrin im Kissenschliff (ca. 27 Karat) und 2 geschnitzten Quarzen (ca. 1,32 Karat)

Ref. G34LP300

BLUE HAWAIIAN INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 121 Brillanten (ca. 0,81 Karat), 1 blauen Topaz im Kissenschliff (ca. 37,50 Karat), 1 runden gelben Saphir (ca. 0,05 Karat) und 1 geschnitzten Blüte aus weißem Chalcedon.

Ref. G34LM200

BLUE STAR INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 34 Brillanten (ca. 0,53 Karat), 1 runden Aquamarin (ca. 5,66 Karat), 1 geschnitzten blauen Topaz (ca. 1,43 Karat) und 1 Amethyst-Perle (ca. 0,46 Karat)

Ref. G34LU800

MOJITO INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 220 Brillanten (ca. 1,29 Karat), 1 grünen Turmalin im Kissenschliff (ca. 22,51 Karat), 1 geschnitzten Zitrin (ca. 1,45 Karat), 16 rundgeschliffenen Tsavoriten (ca. 0,22 Karat) und 125 Smaragden im Konkavschliff (ca. 1,72 Karat)

Ref. G34LP200

BLUE OCEAN INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 121 Brillanten (ca. 0,79 Karat), 1 blauen Topaz im Kissenschliff (ca. 38,38 Karat) und 1 Karneol-Perle (ca.

1,43 Karat)

Ref. G34LP500

SEX ON THE BEACH INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 194 Brillanten (ca. 2,20 Karat), 1 rundgeschliffenen rosafarbenen Turmalin (ca. 16,48 Karat) und 1 geschnitzten Peridot (ca. 2,57 Karat)

Ref. G34LM500

DEEP PURPLE INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 39 Brillanten (ca. 1,01 Karat), 1 geschnitzten Zitrin (ca. 2,84 Karat), 1 geschnitzten Peridot (ca. 2,06 Karat) und 1 runden Tansaniten (ca. 21,57 Karat).

Ref. G34LR600

BLUEBERRY DAIQUIRI INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 121 Brillanten (ca. 0,80 Karat), 1 Amethyst im Kissenschliff (ca. 26,95 Karat), 30 runden pinkfarbenen Saphiren (ca. 0,31 Karat) und 1 Rubin im Cabochonschliff (ca. 0,04 Karat)

Ref. G34LP700

TRIO KISS INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 26 Brillanten (ca. 0,62 Karat), 11 runden Tsavoriten (ca. 0,02 Karat), 3 tropfenförmigen Tsavoriten (ca. 0,34 Karat), 3 mittig angeordneten runden Saphiren in verschiedenen Farben (ca. 4,13 Karat), 5 tropfenförmigen pinkfarbenen Saphiren (ca. 1,3 Karat), 12 runden gelben Diamanten (ca. 0,06 Karat) und 27 runden Rubinen (ca. 0,23 Karat)

Ref. G34LU700

WHITE TONIC INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 70 Brillanten (ca. 0,61 Karat) und 1 Peridot im Brioletteschliff (ca. 7,22 Karat)

Ref. G34LP400

COSMOPOLITAN INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 321 Brillanten (ca. 4,44 Karat), 1 runden pinkfarbenen Rubellit (ca. 15,21 Karat), 71 runden Spessartinen (ca. 0,59 Karat), 23 runden Tsavoriten (ca. 0,14 Karat) und 1 geschnitzten Zitrin (ca. 3 Karat).

Ref. G34LP800

RASPBERRY DAIQUIRI INSPIRATION

Ring aus 18-karätigem Weißgold, besetzt mit 91 Brillanten (ca. 4,26 Karat), 1 Rubellit im Kissenschliff (ca. 31,36 Karat), 3 geschnitzten Rubelliten (ca. 12,31 Karat) und 147 runden Smaragden (ca. 0,99 Karat)

Ref. G34LQ800