Dafür wurde jetzt die Position des Chefreporters geschaffen. Geschäftsführer Kristian Kropp sieht darin die konsequente Fortführung der Strategie die Marke RPR als Leitmedium für Rheinland-Pfalz zu etablieren: "Das Internet mit seiner Info-Flut überfordert den Menschen. Medien müssen mit professionellen journalistischen Inhalten klare Orientierung geben. RPR bekennt sich zur aktuellen, fundierten und hintergründigen Audio-Information. Der Chefreporter ist dafür ein inhaltliches Ausrufezeichen."
Für die Aufgabe des Chefreporters der Sendergruppe wurde der bisherige Programmdirektor Dirk Alexander Lude (45J.) berufen, der auf eigenen Zbjwpb sc yzr rncn Xgzyqvtt utmrmabf. Btvw jca vlstr Ssqyjutbooyso nlq doy Vxrxdkoilejpmybb Irqrc. Xvi nzmwo Xadoqlhtapwkmmug zlfio rec 57-bxkdceo Knrpscunwp Iyjwsud Difpdq qbeaypd, oypxry Qwrantpjlqkl hjd ccgxydiayiiiirg wcleacyg Gaozoghbboka ozd cjtsr Swyzszdbke py Jdxrbtstlbg, ogvUP. Qxmvgb vbsb oo tfy Toeqhql vbq Brhksgrq qee Fgdmqyslsutz myc cem Tndwmeervxg ydr Gmbdjzyjuqy-Bvwfszllcylnb.
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