Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151409

Urlaub nach Maß

Buchungen schnellen hoch - ITS INDI und TJAEREBORG INDI treffen Nerv der Verbraucher

(lifePR) (Köln/Berlin, ) Die deutschen Urlauber mögen's 2010 flexibel. Veranstalterreisen mit frei kombinierbaren Hotels und Flugverbindungen ziehen die Urlauber an wie kein zweites Angebot, meldet die REWE Touristik. Die neu aufgelegten Programme ITS INDI und TJAEREBORG INDI (für individuell) verzeichnen seit Start der Wintersaison 2009/10 (1. November) Zuwachsraten von mehr als 100 Prozent.

"Die Zahl der Buchungen schnellt nach oben", sagt Ralph Schiller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Das Volumen der Reisen sei zwar gegenüber dem Kataloggeschäft noch vergleichsweise gering, "doch hier tut sich ein gewaltiger neuer Markt auf", so Schiller und begründet dies: "Bei ITS INDI und TJAEREBORG INDI kann jeder sein Urlaubsmenü selbst zusammen stellen. Hier gibt es die größtmögliche Vielfalt an Hotels und Flügen, wie man sie in einem Katalog gar nicht darstellen könnte."

ITS INDI und TJAEREBORG INDI sind Zusatzangebote zum Katalogprogramm der beiden Reiseveranstalter, die tagesaktuell und nur in den elektronischen Reservierungssystemen bereitgestellt werden - buchbar im Reisebüro und im Internet.

Der Grund für den Erfolg: Immer mehr Kunden möchten individuell planen und buchen. Die Urlauber wählen Hotel, Abflugort und -zeit sowie Reisedauer individuell aus. Nach diesen Kriterien erhalten sie bei ITS INDI und TJAEREBORG INDI den bestmöglichen Preis. "Wir passen die Reisen selbst den individuellsten Kundenwünschen an", betont Schiller, "und bieten den Urlaubern dabei die Sicherheit und Qualität, die sie von uns gewohnt sind."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zu Fuß durch die „Hölle“

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Zur Fuß durch die „Hölle“ geht es im himmlisch schönen Höllbachtal nahe Brennberg im Landkreis Regensburg in der Oberpfalz. Die Beschilderung...

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

Disclaimer