Pressemitteilung BoxID: 414149 (STAUD STUDIOS GmbH)
  • STAUD STUDIOS GmbH
  • Mollenbachstr. 3
  • 71229 Leonberg

Good news from China!

(lifePR) (Leonberg (bei Stuttgart), ) Gleich zwei Auszeichnungen kamen diesmal aus dem Reich der Mitte und dazu noch die allerhöchsten, die zu vergeben waren:

Den "Best of Show" Award bekamen wir für die M-Klasse Kampagne, damit trafen wir offensichtlich den Geschmack der Chinesen. Unsere News mit allen Motiven gibt es nochmals hier: www.renestaud.com/news. Die Smart Kampagne mit Kobe Bryant wurde mit "Silber" belohnt. Hier der Link zu dieser News: www.staudstudios.com/news.

Wie wichtig Bildsprachen sind wissen wir und darauf konzentrieren wir uns mit allen technischen Mitteln. Neben der klassischen Fotografie steigen die Möglichkeiten mit CGI immer weiter und die daraus mögliche Vermischung beider Techniken führt zum gewünschten Bildergebnis.

Die Post Production, die aus einem mittelmäßigen Bild ein besseres macht, kann dann aus einer guten Vorlage ein perfektes Bild zaubern.

Das wir das alles im Haus selbst umsetzen war Teil unserer Strategie, die nun mit der zweiten Generation, durch Patrick und Pascal, perfekt umgesetzt wird. Das gibt uns Mut auf weitere Auszeichnungen zu hoffen.

Einmal mehr sind wir überzeugt, mit unserer Konzentration auf das Thema Bildsprache voll im Trend zu liegen und nicht nur den europäischen Geschmack zu treffen.

Gerade im Land des Lächelns ist die äußere Erscheinung der Kern jeder Botschaft, und hier punkten wir mit unserem Know-how aus Fotografie, Post Production und inhouse CGI - drei unterschiedlichen Disziplinen unter einer Leitung - das ist unser USP.

Gerne berichten wir auch von unseren weiteren Aktivitäten, ab dem 6. Juni versenden wir das STAUD STUDIOS Magazin #3 per Post, wer es nicht erwarten kann, kann sich die beiden letzten Magazine auf sein iPad hier downloaden.