Erweiterung des Sales-Teams bei Regiondo: Stephan Spengler steigt als Senior Key Account Manager beim Münchner Freizeit-Experten ein

Mehr Schub für das Sales-Team: Seit 1. März 2015 unterstützt Stephan Spengler als Senior Key Account Manager das Münchner Team von Regiondo. In seiner neuen Position zeichnet er unter anderem für die Betreuung großer Freizeit- und Erlebnisanbieter sowie für die Neukundenakquise verantwortlich. Stephan Spengler berichtet direkt an den Gründer und Geschäftsführer Oliver Nützel. Der Diplom-IT-Kaufmann Spengler kommt vom Münchner Online-Buchungs- und Verwaltungssystem myobis, wo er drei Jahre für den Vertrieb verantwortlich war.

Stephan Spengler verfügt über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Dabei hat er sich ein umfangreiches Know-how im Online-Vertrieb, der Beratung sowie der Projektkoordination angeeignet. Zu seinen früheren Stationen gehören der Online-Versandhändler Amazon und Microsoft, wo er jeweils als Sales Spezialist im Business Development und Schulungstrainer tätig war.

Mit der Erweiterung des Sales-Teams setzt Regiondo ein weiteres Zeichen Richtung Expansion. Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo: "Als selbstständiger Erlebnisveranstalter kennt Stephan Spengler die Branche in- und auswendig. Wir freuen uns auf den Schub, den er für Regiondo bringt. Mit ihm an Bord werden wir unsere Position als größter Online-Ticketing-Anbieter für Freizeitaktivitäten weiter ausbauen."

Hoch hinaus strebt Stephan Spengler beruflich wie privat. Er hat seit mehreren Jahren eine Fluglizenz für Helikopter und bietet Hubschrauberflüge im Raum München an. Dadurch kennt er die Herausforderungen von Freizeitanbietern bei der Online-Buchung und Terminverwaltung besonders gut.