Ansprechpartner:in Herr Holger Ballwanz +49 30 43734343

Mobile Modulhäuser und Fertighäuser als Flüchtlingsheime und Asylbewerberheime: Hersteller REBA IMMOBILIEN AG aus Berlin

Die REBA IMMOBILIEN AG mit Repräsentanz in Berlin ist der professionelle Modulhaus- und Fertighauspartner im Bereich der Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbewerbern. Der Hersteller mobiler Modulhäuser und Fertighäuser bietet Städten und Gemeinden eine kompetente und zuverlässige Baubetreuung von A bis Z. http://www.mobiles.haus

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet als Hersteller modulare Wohnlösungen für mobile und zugleich wohnlich ansprechende Flüchtlingsheime und Flüchtlingsunterkünfte: Baucontainer, Bürocontainer, Wohncontainer und Container für vielfältige Zwecke sowie mobile und modulare Modulhäuser und Fertighäuser (z.B. für Baustellen oder zur Unterbringung von Flüchtlingen).

Baucontainer & Wohncontainer der REBA IMMOBILIEN AG

Die REBA IMMOBILIEN AG liefert Städten und Gemeinden Baucontainer und Wohncontainer nach den individuellen Ansprüchen: als Baucontainer auf der Baustelle, Notunterkunft und Container-Dorf für Flüchtlinge, Bürocontainer oder Wohncontainer für Siedlungen!

Mobiles Flüchtlingsheim: mobiles Modulhaus & Fertighaus

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet Modulhäuser und Fertighäuser als modulare und erweiterbare Lösungen für mobile und zugleich wohnlich ansprechende Flüchtlingsheime und Flüchtlingsunterkünfte.

Vorteile auf einen Blick

kostengünstiger pro Kopf als herkömmliche, am Markt erhältliche Wohnlösungen
modular aufgebaut: auf jede benötigte Größe planbar und erweiterbar
Anforderung an die zur Verfügung stehenden Grundstücke gering, da nur Punktfundamente notwendig oder bei Einzelstellung Rahmen und Räder möglich sind
Flexibilität: Erweiterung bzw. Rückbau exakt nach Bedarf, genaue Anpassung von Küchen-/Sanitär- und Sozialtrakt an die Anzahl der Bewohner
Geschwindigkeit: Aufstellung binnen eines Vormittages bezugsfertig
Vorlauf in der Produktion: ca. 8 Wochen, je nach Auslastung
Nachhaltigkeit der Investition: da "Mobil" ist eine bedarfsgerechte Verlegung an andere Standorte jederzeit möglich - es muss keine neue Immobilie angeschafft/hergerichtet werden
Zweckumwandlung: soll das mobile Modulhaus und Fertighaus nicht mehr als Flüchtlingsunterkunft verwendet werden, dann ist die bereits getätigte Investition nicht verschenkt. Das mobile Modulhaus und Fertighaus wird einfach zu einem anderem Standort gebracht und kann dort für vielfältige Zwecke erneut genutzt werden, z.B. als Kindergarten, Studentenwohnheim, Jugendherberge, Sportvereine (z.B. Umkleiden), zur Unterstützung für lokale Start-Ups, etc.
Qualität: Das mobile Modulhaus und Fertighaus wird in Deutschland hergestellt, erfüllt die Anforderungen an ein Niedrigenergiehaus und ermöglicht eine menschenwürdigere Unterbringung als zugige Baracken oder Blechcontainer

Durch die Partnerschaft mit zahlreichen nationalen und internationalen Firmen, Produktlieferanten und Handwerksunternehmen kann die REBA IMMOBILIEN AG ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis bieten. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine hohe Qualität der verarbeiteten Materialien und eine professionelle, handwerklich korrekte Verarbeitung der mobilen Modulhäuser und Fertighäuser.

Weitere Informationen: