Kinderfreundlich, aufregend und sicher: REBA IMMOBILIEN AG baut ganz besondere Kinderspielplätze

Die REBA IMMOBILIEN AG mit Repräsentanz in Berlin baut Kinderspielplätze und bietet dabei das volle Paket: Qualität, Sicherheit, Kreativität und vor allem Spaß am Spielen. Die professionelle Verarbeitung von robustem Robinien- und Eichenholz sowie kunstvolle Schnitzereien garantieren qualitativ hochwertige und besondere Spielgeräte, Außenanlagen und Skulpturen.

Die REBA IMMOBILIEN AG mit Repräsentanzen in Berlin, Kassel und Wernigerode baut kreative, ausgefallene und einzigartige Spielplätze. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern wie der Kalbitz Spielgeräte GmbH baut und vertreibt der Immobiliendienstleister dafür Spielgeräte und Skulpturen aus robustem Robinien- und Eichenholz. Durch die Auswahl hochwertigster Materialien werden Sicherheitsbeeinträchtigungen bei den Geräten vermieden und eine langjährige Qualität garantiert.

Abenteuer und Sicherheit zugleich

REBA IMMOBILIEN AG bietet einzigartige Spielgeräte, welche die Kreativität und Phantasie der Kinder fördern und kindgerechtes Toben erlauben. Dabei erfüllen alle Geräte auf den REBA IMMOBILIEN AG Spielplätzen die Sicherheitsbestimmungen der DIN EN 1176 1-7. Denn das Wichtigste ist die Unversehrtheit der Kleinen. Das Angebot reicht dabei von Federwippern, Schaukeln, Wippen, Türmen und Kletteranlagen bis hin zu ganzen Themenspielplätzen. Das Einzigartige an den REBA IMMOBILIEN AG Spielplätzen ist die kindgerechte und einfallsreiche Gestaltung der Geräte durch kunstvolle Schnitzereien und Bemalungen. Der Spielplatz ums Eck wird mit REBA IMMOBILIEN AG zur dunklen Drachenhöhle, zum zauberhaften Märchenwald oder zum skurrilen Zirkus.

Als Sicht-, Lärm- und Pflanzenschutz oder als Spiel- und Dekoelement dienen die kreativen und individuellen Zäune der REBA IMMOBILIEN AG. Das Sortiment im Bereich der Außenanlagen reicht aber noch weiter: von Podesten und Unterständen aus robuster Eiche oder Robinie, bis hin zu ausgefallenen und skurrilen Sitzgelegenheiten. Draußen am Spielplatz auf einem Sofa, Zebra oder Hund zu sitzen, wird dadurch gar nicht so ungewöhnlich.

Lustig, phantasievoll und individuell

Die Skulpturen auf den Spielplätzen der REBA IMMOBILIEN AG lassen jedes Kind staunen. Ein dreiköpfiger Drache, ein Fischer, Adler, Indianer, Ritter oder Schafe. Auf dem Spielplatz können die Kleinen so einiges entdecken, was man hier nicht vermutet. Der Phantasie und Kreativität scheint keine Grenze gesetzt. Aus Robinien- oder Eichenvollholz werden die Gestaltungselemente geschnitzt, wahlweise geölt, farbig gestaltet oder naturbelassen. Ein Blickfang auf jedem Kinderspielplatz.

Weitere Informationen: http://www.reba-immobilien.ch