Pressemitteilung BoxID: 701998 (real GmbH)

Große Tombola bei real

real verlost 3.000 Fernseher bundesweit - viele weitere Preise

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland steht vor der Tür. Wer sich die WM auf einem neuen Fernseher ansehen möchte, sollte sich die real Tombola nicht entgehen lassen.

Von Donnerstag, 12. April, bis Samstag, 14. April, haben alle Fußball-Fans und alle, die schon immer einen modernen Curved-Fernseher haben wollten, bei real die Chance, einen von 3.000 neuen Fernsehern von Marken wie Sony, Samsung oder LG zu gewinnen.

Darunter auch 1.200 Samsung 55“ Curved-TVs. Neben diesen erwarten die Teilnehmer außerdem viele attraktive Sofortgewinne wie Fanschminke oder Kartenspiele.

An den drei Aktionstagen erhalten real Kunden mit jedem Einkauf im real Markt ein Teilnahmelos mit dem Kassenbon. Auf diesem Los sind Losnummer und der jeweilige Markt verzeichnet. Lose sind nur gültig in dem real Markt, in dem auch der Kassenbon ausgestellt wurde.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der Folgewoche am 18. und 19. April. Die Gewinnnummern der Hauptpreise werden über einen Aushang im real Markt bekannt gegeben.

Alle Details zur Verlosung sowie die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auch im Internet auf www.real.de/tombola.

Als Tochterunternehmen der Metro AG führt real 282 SB-Warenhäuser in Deutschland. Hinzu kommen ein Online-Shop, ein Lebensmittel-Online-Shop sowie Click&Collect-Services.

Im Geschäftsjahr 2016/17 erzielte das Unternehmen mit rund 34.000 Mitarbeitern einen Netto-Umsatz von ca. 7,2 Mrd. Euro. Weitere Informationen unter www.real.de/unternehmen und www.metroag.de.