E-Zigaretten in Hamburg Barmbek

Ladenbauer Raumschiff realisiert den ersten mr-smoke Store in Hamburg

Dennis und Dustin Dahlmann lieben Dampfer: Schon lange vertreiben die Geschäftsführer Ihre E-Zigaretten online. Mit Ihrem neuen Store in Hamburg gibt es jetzt das passende Ambiente für Ihr vielfältiges Angebot. Kreation und Umsetzung dafür lieferten die Hamburger Ausbauspezialisten von Raumschiff.

Die Idee der elektrischen Zigarette ist nicht neu: Bereits 1963 dachte Herbert A. Gilbert über eine rauch- und tabakfreien Zigarette mit erhitzter, befeuchteter und aromatisierter Luft als Ersatz für die konventionelle Zigarette nach. Erst fünfzig Jahre später wird die E-Zigarette salonfähig und etabliert sich als echte Alternative zur herkömmlichen Zigaretten. Für Ihr Vorhaben, E-Zigaretten und Zubehör im eigenen mr-smoke Store anzubieten, holten sich die beiden Geschäftsführer für Entwurf und Umsetzung ihrer Idee, langjährige Expertise an die Seite: Klare Linien und helle Farben und eine große Portion fühlen, duften, ausprobieren, nach diesem Briefing entwarfen die Hamburger Kreativen von Raumschiff einen Store, der die Produkte von mr-smoke fachmännisch elegant in den Mittelpunkt rückt. Die hochwertige Präsentation der Produkte und die indirekte Beleuchtung verleihen dem Store einen entspannten Look - perfekt um aus dem unfangreichen Sortiment der verschieden Liquides und E-Zigaretten auszuwählen. Für die Kaufentscheidung sind viele Facetten wichtig - besonders auch das Verkaufsambiente: Der Komposition gelingt es, den Bogen zu schlagen zwischen High-Tech und einer großer Portion Wohlfühlen.

"Wir haben hier erreicht, dem Thema E-Zigarette einen ansprechenden hochwertigen Look zu verleihen", betont Christian Kaul, Geschäftsführer von Raumschiff. Dazu Dustin Dahlmann, Geschäftsführer von mr-smoke: "Die Kunden nehmen das Geschäft sehr gut an und sind begeistert von der Atmosphäre und der persönliche Beratung. Die Entscheidung für eine hohe Qualität beim Ladenausbau war genau richtig." Der Erfolg gibt dem Unternehmer recht. Weitere Läden sind in Planung.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.raumschiff.de