Wir feiern zusammen: Mit Xavier Naidoo noch mehr Star-Power bei "30 Jahre Radio Regenbogen"

(lifePR) ( Mannheim, )
.

Er präsentiert seine größten Hits und Highlights, auch aus seinem aktuellen Album "Für Dich."
Feiern Sie zudem mit Wincent Weiss, Atze Schröder, Ingo Appelt, Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Michael Patrick Kelly, The Sweet, Lou Bega, Amy Macdonald, Dr. Alban und Klingande
Am 21. April 2018 in der dm-arena Karlsruhe

Er ist mit seiner großartigen Soul-Stimme ein absoluter Ausnahmekünstler Deutschlands und er ist "unser Sohn" aus Mannheim: Xavier Naidoo! Mit seiner Zusage ist die große Geburtstagsparty von Radio Regenbogen rund, das Line-up in der SAP Arena Mannheim und der dm-arena Karlsruhe vollständig. Der 30. Geburtstag von Radio Regenbogen wird das Highlight des Jahres. Mit dabei sind neben "unserem" Mannheimer Xavier Naidoo außerdem Teenie-Star Wincent Weiss, die Comedy-Kanonen Atze Schröder und Ingo Appelt, Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, Michael Patrick Kelly, The Sweet, Lou Bega, Amy Macdonald, Dr. Alban und Klingande. Unter dem Motto "Wir feiern zusammen" gibt es die große Radio Regenbogen Party am 21. April gleich doppelt: Sowohl in der SAP Arena Mannheim als auch gleichzeitig in der dm-arena auf dem Messegelände in Karlsruhe. 30 Jahre Radio Regenbogen - das sind große Stars für kleines Geld (33 Euro Ticketpreis plus Gebühren auf allen Plätzen).

Xavier Naidoo gehört in Europa zweifelsfrei zu den ganz großen! Seit mehr als 20 Jahren begeistert Xavier Naidoo sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seiner virtuosen Musikalität. Er hat die deutsche Popmusik nachhaltig geprägt wie nur wenige vor ihm; gehört zu den größten Stars, die die Musikszene Deutschlands hervorgebracht hat. Seine Mega-Hits, die uns in zwei Dekaden so sehr ans Herz gewachsen sind und die ihn in Deutschland - und weit darüber hinaus - bekannt gemacht haben, präsentiert er uns am 21. April in der dm-arena.

Das unfassbare Ausnahmetalent des Mannheimers zeigt sich natürlich auch in seinem aktuellen und wahrscheinlich persönlichsten Album, das Ende letzten Jahres unter dem Titel "Für Dich." erschien. Das inzwischen siebte Studioalbum ist eine Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe. Highlights daraus wird Xavier Naidoo ebenfalls präsentieren.

Mit Xavier Naidoo sind es zwölf Musik-Acts und zwei Star-Comedians, die ein fast vierstündiges Programm präsentieren, das so bunt ist wie das Senderlogo. Das Besondere: Fast alle Künstler treten an diesem Abend in beiden Hallen auf: Amy Macdonald, Xavier Naidoo, Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Atze Schröder, Ingo Appelt, Max Giesinger, Stefanie Heinzmann, The Sweet und auch Lou Bega.

In Mannheim startet die Party mit dem DJ-Duo Ofenbach, außerdem spielt Paul Young exklusiv nur in der SAP-Arena - in der dm-arena Karlsruhe heizen außerdem DJ Klingande und Dr. Alban den Partygästen ein.

"30 Jahre Radio Regenbogen - Wir feiern zusammen" am 21. April 2018 beginnt um 19.30 Uhr - sowohl in der dm-arena in Karlsruhe als auch der SAP Arena in Mannheim. Mit Amy Macdonald, Xavier Naidoo, Max Giesinger, Wincent Weiss, Atze Schröder, Ingo Appelt, Stefanie Heinzmann, Michael Patrick Kelly, The Sweet, Lou Bega, Dr. Alban und Klingande. Tickets für 33 Euro (plus Gebühren) gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter anderem bei CTS Eventim (Hotline 01806 - 57 00 00) und unter www.regenbogen.de