Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139462

Sportschau live: DFB-Pokal Viertelfinale Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim

Dienstag, 9. Februar 2010, 20.15-22.45 Uhr

(lifePR) (Bremen, ) Holt Werder Bremen zum 7. Mal den DFB Pokal? "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" Soweit ist es noch nicht.

Der Titelverteidiger Bremen muss erst mal die TSG Hoffenheim besiegen. Ein harter Brocken in der Bundesliga! Zuletzt wurde Werder Bremen DFB-Pokalsieger ohne ein einziges Heimspiel. Alle Siege wurden auf fremden Plätzen errungen. Jetzt spielen die Bremer vor den eigenen Fans im Weserstadion. Das Viertelfinale wird kommentiert von Steffen Simon, Moderator Waldemar Hartmann freut sich auf seinen Experten Mehmet Scholl. Verlängerung und Elfmeterschießen nicht ausgeschlossen!

Die Pressemitteilungen von Radio Bremen werden im Internet unter www.radiobremen.de/presse veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Titel verteidigt! Siegermost kommt wieder aus Rottenburg

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Die Mostprämierung "Wer macht den besten Most" ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen,...

Disclaimer