Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139462

Sportschau live: DFB-Pokal Viertelfinale Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim

Dienstag, 9. Februar 2010, 20.15-22.45 Uhr

(lifePR) (Bremen, ) Holt Werder Bremen zum 7. Mal den DFB Pokal? "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" Soweit ist es noch nicht.

Der Titelverteidiger Bremen muss erst mal die TSG Hoffenheim besiegen. Ein harter Brocken in der Bundesliga! Zuletzt wurde Werder Bremen DFB-Pokalsieger ohne ein einziges Heimspiel. Alle Siege wurden auf fremden Plätzen errungen. Jetzt spielen die Bremer vor den eigenen Fans im Weserstadion. Das Viertelfinale wird kommentiert von Steffen Simon, Moderator Waldemar Hartmann freut sich auf seinen Experten Mehmet Scholl. Verlängerung und Elfmeterschießen nicht ausgeschlossen!

Die Pressemitteilungen von Radio Bremen werden im Internet unter www.radiobremen.de/presse veröffentlicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DK Neuerscheinung: Superstädte leicht gebaut Minecraft®

, Freizeit & Hobby, Dorling Kindersley Verlag GmbH

Der Trend Minecraft® ist aus den Kinderzimmern längst nicht mehr wegzudenken. Das Computerspiel begeistert Millionen junger und erwachsener Spieler...

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Disclaimer