Pressemitteilung Box-ID: 699379

QMS Medicosmetics GmbH Siemensstrasse 11 79331 Teningen-Nimburg, Deutschland http://www.qmsmedicosmetics.com
Ansprechpartner:in Frau Kate Innes +44 20 7730 8060
Logo der Firma QMS Medicosmetics GmbH

It's Time to Get the Glow Back

Mit dem !QMS Medicosmetics Frühlings-Detox-Programm

(lifePR) (München/London, )
Die Haut braucht im Frühling einen Neustart. Nach den kalten Wintermonaten kann die Haut ausgetrocknet und der Teint glanzlos sein.

Der beste Anfang, um den Glanz wiederherzustellen: Reinigung, das wichtigste Element in jeder Hautpflege-Routine. Aber vor allem nach dem Winter, wenn die Poren häufig verstopft sind und die Haut sich schuppt, ist Reinigung besonders wichtig.

!QMS Deep Cleansing und Freshening Tonic (200ml, je 34 EUR UVP) sind die ideale Kombination einer pflegenden mineralölfreien Emulsion, die porentief reinigt, und einem klärenden Gesichtswasser, der die Haut wieder ins Gleichgewicht bringt und erfrischt.

Der Schlüssel für einen strahlenden und verjüngten Teint heißt Peeling.

Für Das Gesicht:

Den besten Erfolg zeigen Fruchtsäurepeelings, wie z.B. mit Exfoliant Fluid (für normale Haut; 30 ml, UVP 79 EUR) oder MED Dermabrasive Gel (für empfindliche Haut; 30 ml, UVP 79 EUR). Bei drei- bis fünfmaliger Anwendung pro Woche, wird die Hautstruktur in kürzester Zeit sichtbar verbessert. Die Peelings lösen vorsichtig trockene, abgestorbene Hautzellen ab und entfernen den Zwischen-Zell-Leim, damit junge Haut zum Vorschein kommt ohne die wichtige Schutzfunktion der Haut zu beschädigen. Zusätzlich wird die Zellerneuerung stimuliert, was die Haut frisch und jugendlich hält, die strahlen lässt und die Aufnahmefunktion für weitere Kosmetikprodukte verbessert.

Für den Body:

Pro-Body Exfoliator (200ml, 39 EUR UVP) enthält mikrofeine Peeling-Partikel, die abgestorbene Hautzellen entfernen und den Zellstoffwechsel anregen, während essentielle Öle die Haut mit Spannungskraft versorgen und revitalisieren.

Der Frühling ist auch die Jahreszeit, um auf eine Feuchtigkeitscreme mit leichterer Textur umzusteigen. Liquide Proteins (50 ml, 135 EUR UVP) enthält eine kraftvolle Mischung aus Inhaltsstoffen, die dafür entwickelt wurden die elastischen Fasern der Haut zu straffen, gegen Austrocknung zu schützen und die Haut weich und geschmeidig zu machen.

Sport Active Cream (30 ml, 84 EUR UVP) ist die Feuchtigkeitscreme PLUS. Sie ist angereichert mit Vitaminen, ist mit einem intelligenten Pigment getönt, das sich jedem Hautton anpasst und Lichtschutz bietet.

Für den zusätzlichen Boost: Eine !QMS-Behandlung mit der super-hydratisierenden Hydro Foam Mask (150 ml, 61 EUR UVP) oder der sofort revitalisierenden Activator Mask (100 ml + 8 Tabs, 75 EUR UVP). Beide sind ideal dafür, den stumpfen Winterteint aufzuwecken.

Alle Produkte sind in über 600 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. u.a. am !QMS Counter im KaDeWe in Berlin (Tauentzienstr. 21-24, 10789 Berlin, Tel. 0162 299 4606). Informationen für Endverbraucher über weitere Anbieter (Kosmetikinstitute, Beautyfarms, Spas etc.) sind erhältlich in der !QMS Medicosmetics Zentrale unter:

!QMS Medicosmetics, Tel.: +49 (0) 7663 603 9900, headoffice@qmsmedicosmetics.com

Hinter der Philosophie von !QMS Medicosmetics steht der doppeltapprobierte Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler - Dr. med. Erich Schulte. Er ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges, klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty-Branche gilt. Vor über 20 Jahren gegründet, kombiniert !QMS Medicosmetics erfolgreich höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren gemäß dem Grundsatz, dass dies eine Hautpflegeserie für jedes Alter und jeden Tag ist. Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMS Medicosmetics zu einer international renommierten und geschätzten Luxuskosmetikmarke herangewachsen. Sie wurde zur weltweit besten SPA-Kosmetik gekürt und erhielt 2017 zum dritten Mal in Folge den World Spa Award in der Kategorie: "World's Best Spa Brand".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten