Pressemitteilung BoxID: 387073 (QMS Medicosmetics GmbH)
  • QMS Medicosmetics GmbH
  • Siemensstrasse 11
  • 79331 Teningen-Nimburg
  • Annette Zierer

Nutricosmetics Intravital

Schönheit von innen, sichtbar von außen

(lifePR) (München / London, ) Das Nahrungsergänzungsmittel Intravital rundet das Portfolio von !QMSMedicosmetics durch das Konzept der vollkommenen Schönheit von innen heraus ab. Der Inhalt: Kollagenhydrolat, Vitamine und Nährstoffe. Der Effekt: ein deutlich verbessertes Hautbild, allgemeines Wohlbefinden und neue Energie.

Intravital wurde speziell zur Bekämpfung von Alterserscheinungen der Haut entwickelt. Die hochwertigen und hochdosierten Wirkstoffe der Nahrungsergänzung stimulieren die Kollagensynthese, reduzieren Linien und Falten und stärken die Barrierefunktion der Haut. So erzielt Intravital eine sichtbare Verbesserung der Hautstruktur und den optimalen Anti‐Aging‐Effekt.

Die enthaltenen Wirkstoffe schützen vor oxidativer Belastung und freien Radikalen, stärken Immunsystem und Bindegewebe und unterstützen Haut, Muskeln, Nerven und DNA bei der Regenerierung.

Am besten wird morgens und abends je eine Intravital Kapsel mit Flüssigkeit eingenommen. Um eine deutlich sichtbar besseres Hautbild zu erzielen empfiehlt sich eine Kur vom drei oder sechs Monaten.

Intravital (60 Kapseln) ist für € 75 in allen !QMS Verkaufsstellen erhältlich. Informationen über die jeweils nächst gelegene Verkaufstelle sind erhältlich in der

!QMSMedicosmetics Zentrale unter: Tel. + 49 7663 603 9900, www.qmsmedicosmetics.com.

Hinter !QMSMedicosmetics steht seit mehr als 25 Jahren der als doppeltapprobierter Arzt, Schönheitschirurg und Kosmetikentwickler international anerkannte Experte auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin ‐ Dr. med. Erich Schulte. Seine Vision war und ist es, ein einzigartiges, klinisch erprobtes Hautpflegesystem zu kreieren, das heute als eines der effektivsten in der Beauty‐Branche gilt. Jedes der innovativen Skincare‐ Produkte demonstriert die Leidenschaft von Dr. med. Erich Schulte, seine neuesten Erkenntnisse in die Hautpflege zu integrieren. Er kombiniert die höchste Wirkstoffqualität mit modernsten Herstellungsverfahren. Hierbei bleibt er seinem Grundsatz treu, ein Hautpflegesystem zu entwerfen, dass "immer" und "für jeden" geeignet ist.

Seit den Anfängen in Deutschland ist !QMSMedicosmetics, zu einer renommierten und geschätzten internationalen Marke herangewachsen.

Darüber hinaus wurde im Jahr 2010 das hochmoderne !QMS Flagship Spa & Store im Londoner Stadtteil Chelsea eröffnet.