Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69204

Exklusiv: deutsche TV-Rechte für "Pregnant Man" bei Sendergruppe der German Free TV Group!

(lifePR) (Unterföhring, ) Die German Free TV Group (Sat.1, ProSieben, kabel eins, N24), hat den Zuschlag für die exklusiven Free TV- Rechte der Dokumentation über Thomas Beatie (34), den ersten schwangeren Mann der Menschheitsgeschichte, bekommen. Zusätzlich hat die deutsche Sendergruppe die Free TV-Rechte für die deutschsprachigen Länder Europas erworben.

Der Amerikaner Thomas Beatie wurde als Frau geboren und unterzog sich vor 10 Jahren einer Geschlechtsumwandlung, die Gebärmutter behielt er jedoch. 2007 beschloss Beatie, sich künstlich befruchten lassen - und wurde zum ersten schwangeren Mann der Welt. Das Mädchen wurde im Sommer 2008 geboren und weltweit warten die TV-Sender auf die ungewöhnliche Story von Thomas Beatie.

Ausführender Produzent ist die renommierte Firma September Films aus Großbritannien. Ausgestrahlt wird die Dokumentation über Thomas Beatie in Deutschland im Herbst 2008 exklusiv auf Sendern der German Free TV Group: ProSieben, Sat 1, kabel eins und N24.

Thomas Zwießler, Senior Vice President Factual der German Free-TV Group: "Die Geschichte vom schwangeren Mann Thomas Beatie ist eine der bewegendsten true Stories dieses Jahrzehnts. Die TV-Dokumentation erzählt die ganze Geschichte: von seiner Kindheit, über die schwierige Zeit als Teenager, dann die Geschlechtswandlung durch die er der erste schwangere Mann der Welt wurde, bis schließlich zur Geburt seiner Tochter. Die Dokumentation über den schwangeren Mann wird das internationale Factual-TV Highlight dieses Herbstes."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer