Heizöl-Händlerverzeichnis im Agrifinder eröffnet

Das Agrar-Branchenbuch Agrifinder von Proplanta bietet seit kurzem auch ein Heizöl-Händlerverzeichnis / Der neue Service ergänzt die über 11.000 vorhandenen Adresseinträge

Das Branchenbuch der Landwirtschaft Agrifinder beinhaltet seit kurzem auch ein Verzeichnis von Heizöl-Händlern. Bereits zum Start sind rund 500 Kontaktdaten von Händlern aus ganz Deutschland verfügbar, die insbesondere beim Preisvergleich hilfreich sind. Insgesamt umfasst der Agrifinder inzwischen über 11.000 Adressen in mehr als 900 Rubriken aus den Bereichen Agrar, Energie, Umwelt und Verbraucher. Mit monatlich über 90.000 Besuchern gilt er als umfassendstes Agrar-Branchenbuch im deutschsprachigen Raum.

"Mit der Erweiterung des Agrifinders um ein Heizöl-Händlerverzeichnis bieten wir nicht nur unseren Nutzern aus dem Agrarbereich einen zusätzlichen Service", freut sich Dr. Jörg Mehrtens, Geschäftsführer von Proplanta und Betreiber des Agrar-Branchenbuches. "Gerade bei Heizöl schwanken die Kosten enorm. Ein Vergleich verschiedener Anbieter lohnt sich also auf jeden Fall", rät Mehrtens.

Getreu dem Motto "Agrifinder.com - die erste Adresse für Ihre Adresse" werden Anbieter und Abnehmer landwirtschaftlicher Produkte und Dienstleistungen über Ländergrenzen hinweg äußerst effizient zusammengeführt. Besucher finden im Agrifinder schnell und präzise, was sie suchen. Die Darstellung der Suchtreffer in Google Maps gestaltet die Suche nach Lieferanten in der Umgebung besonders einfach. Verschiedene Filterfunktionen und eine Umkreissuche ermöglichen zudem Suchtreffer weiter zu individualisieren.

Für Inserenten stehen drei verschiedene Eintragsvarianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang zur Verfügung. Der Grundeintrag ist kostenfrei. Der Preis für einen Standard- bzw. Premium-Eintrag beträgt 49,00 Euro bzw. 99,00 Euro + MwSt. im Jahr.

Adressen im Agrifinder werden nicht nur durch die enorme Reichweite und den branchenübergreifenden Bekanntheitsgrad von Proplanta - Dem Informationszentrum für die Landwirtschaft - von potenziellen Kunden wahrgenommen, sondern auch durch die hervorragende Indizierung und das Ranking der Firmeneinträge in Internet-Suchmaschinen.

Nähere Informationen zum Agrifinder sind unter www.agrifinder.com zu finden.