Versteckte Schätze am Karsamstag suchen und finden

Dieser Karsamstag wird ein bunter Nachtflohmarkt in der der Freiheitshalle für die komplette Familie

Ein Nachtflohmarkt ist manchmal wie ein Osterei, man weiß nicht was einen erwartet und was man bekommt – der Spaß ist es allemal wert und so mancher Fund erweist sich als Schätzchen.

Am Karsamstag, 20.04.2019 gibt es den großen Hofer Nachtflohmarkt in der Freiheitshalle von 15 bis 23 Uhr einmal ganz anders. Es wird nämlich ein besonderer Oster-Trödelmarkt mit speziellen Angeboten rund ums Osterfest sein. Von historischen Grußkarten, altem Ostereierschmuck und alles mögliche aus  Omas Zeiten ist alles zu finden was das Sammlerherz begehrt. Es wird ein Flohmarkt für die ganze Familie.

Also Trödelfans – hereinspaziert zum großen Nachtflohmarkt. Wer gern stöbert, Preise feilscht und auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, für den wird sich die Freiheitshalle in eine echte Fundgrube mit über 150 Ständen verwandeln. Es kann zwischen hunderttausend Raritäten gestöbert werden. Außerdem ist so ein Bummel von Trödelstand zu Trödelstand stets amüsant.

Der nächste Nachtflohmarkt findet im Herbst am 21.09. statt.