Pressemitteilung BoxID: 678703 (Projektzentrum Dresden - Veranstaltungsmanagement)
  • Sylvia Schmidt
  • +49 (351) 652845-30

Premiere in Hof! Erstmals geht der beliebte Nachtflohmarkt eine Kombi mit Deutschlands bekanntester Sammlerbörse für Ansichtskarten & Münzen ein

(lifePR) (Dresden, ) Trödelmarkt & Sammlerbörse = 2 Events = 1 Eintrittspreis.
Das Mekka für Sammlerfreaks und Flohmarktfans.

Die einmalige Atmosphäre der verteilten Stöberecken können am 28.10.2017 wieder alle Jäger und Sammler erleben. Von 15 bis 23 Uhr öffnet der beliebte Nachtflohmarkt in der Freiheitshalle Hof mit weit über 100 Händlern seine Türen für alle Liebhaber von Kunst und Krempel. Antiquitäten und Sammlerstücke aller Art, Puppen und Bären, Bilder und Grafiken, Bücher und Schallplatten, Schränke und Töpfe, Omas Weißwäsche bis hin zu Kinderspielzeug werden zum Feilschen, Handeln und Kaufen angeboten.

Mit der Sammlerbörse erweitern etwa 20 Aussteller zusätzlich aus ganz Deutschland aus dem Bereich Briefmarken, Münzen, Medaillen, Orden, Geldscheinen und historischen Ansichtskarten diese einmalige Sammlermesse. Ob original alte Ansichtskarten aus Franken, antiquarische Heimatliteratur oder die legendären Mosaik-Hefte von Hannes Hegen ­– reinschauen lohnt sich garantiert. Der Besucher zahlt nur einmal Eintritt und kann beide Veranstaltungen besuchen.

Trödeln Sie also mal wieder, denn „Sammler sind glückliche Menschen“ meinte schon Goethe...
Alte Platten, vergilbte Bücher, „antikes“ Spielzeug – wo findet solche Dinge? Natürlich auf einem Flohmarkt. So mancher verstaubte Kram hat sich dort schon als wertvolles Kleinod entpuppt.

Natürlich wurde auch an den kleinen Hunger zwischendurch gedacht: Die Gastronomie sorgt mit Imbiss, Kaffee und Erfrischungen für das leibliche Wohl.

Was:             Nachtflohmarkt + Sammlerbörse
Wann:          28.10.2017, 15 bis 23 Uhr
Wo:               Freiheitshalle, Kulmbacher Str. 4, 95030 Hof
Eintritt:        2,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei
Parken:        kostenfreie Parkplätze direkt vor der Halle

Oder bei Facebook: https://www.facebook.com/events/155925154937005

Wir stellen Ihnen für Verlosungsaktionen mit Ihren Lesern/Hörern/Zuschauern 5 x 2 Freikarten zur Verfügung!